Donnerstag, 17. April 2008

Was ich schon immer wissen wollte...

Was genau haben Marmeladenhersteller eigentlich davon, dass man aus den toll designten Gläsern nicht alles raus bekommt?

Faszinierend... | ramirez um 10:15h | 6 tickets | add a ticket?


 
pappnase, Donnerstag, 17. April 2008, 11:00
ja, sie sagen da was...
gilt übrigens auch für andere produkte

linked

 
ramirez, Donnerstag, 17. April 2008, 11:11
Stimmt. Normalerweise ist es das Glas der bekannten Nusscreme, aber die versuche ich mir ja derzeit ein wenig mit kalorienreduzierter Marmelade abzugewöhnen (übrigens die vom gerade so verschrienen Discounter - sehr legga!).

Sie merken, wie aktuell ich heute unterwegs bin?! ;o)

linked

 
pappnase, Donnerstag, 17. April 2008, 11:14
respekt.
(is fast schon egal, zu welchem der vielen läden man geht...)

linked

 
ramirez, Donnerstag, 17. April 2008, 11:18
Wofür? Sie wissen doch noch gar nicht, dass ich der weltbeste Auskratzer von Nutellagläsern bin?! ;o)

(Und der einzige Discounter, den es bisher nicht erwischt hat, hat die unfreundlichsten Mitarbeiter und daher geh ich da nur noch hin, wenn sie grad wieder super Kindersachen im Angebot haben!)

linked

 
sid, Freitag, 18. April 2008, 19:41
Gehts um die 6eckigen Gläser?

Schlimmer find ich die hohen Gläser, in die man mit keinem normalen Löffel mehr reinkommt.

linked

 
ramirez, Montag, 21. April 2008, 13:36
Die 6-eckigen sind auch übel. Aber die kauf ich gar nicht.

Mich nervt immer dieser Wulst unter dem Schraubrand. Da steckt immer alles noch voll. Und oft gibt es noch einen Wulst am Boden - wozu der gut ist weiß auch wohl niemand, oder?

Das mit dem Löffel haben wir schnell wieder gelassen. Mehr rumgeklebe als alles andere. Gerade mit kleineren Kids... Nee, nee. Da kann ich mit einem Brotkrumen in der Marmelade besser leben!

linked