Sonntag, 4. Mai 2014

OfficeFisch

Auch auf der Maloche gibt's Fische, habe ich festgestellt. Und da man ja heutzutage immer ein IntelligentTelefon dabei hat, ist das auch schnell festgehalten.

Und da nach vielen Feier- und Brückentagen ab morgen wieder voller Einsatz gefragt ist, gibt es heute einen von diesen Fischen:



Jetzt geh ich mal gucken, was die Frau Sid so gefischt hat - sicherlich wie immer pünktlich… ;)

Ich wünsche einen schönen Restsonntag und einen prima Start in die neue Woche!

Fishy | ramirez um 15:38h | 12 tickets | add a ticket?


 
sid, Sonntag, 4. Mai 2014, 19:31
Du hast ja nicht mal mehr Zeit, Blogs ordentlich anzusehen.
Wenn ich nicht den Fisch in die korrekte Rubrik verfrachte, fällt er Dir nicht mal auf, und daß ich gestern zwei Karten zusammen gebaut hab, merkst Du erst, wenn ich sie Dir höchst persönlich zur Ansich via Mail schick, oder?

linked

 
ramirez, Freitag, 23. Mai 2014, 11:30
Ach, liebe Frau Sid, ich bin ein wenig verpeilt, das solltest du doch inzwischen wissen. Das ist eben so, daran wird sich in diesem Leben auch nichts mehr ändern. Hoffen wir auf's nächste... ;)
Momentan bin ich eigentlich nicht mehr viel auf Blogs unterwegs. Warum eigentlich nicht? Keine Ahnung... Aber ich gelobe Besserung!

linked

 
sid, Samstag, 24. Mai 2014, 03:08
Na wenigstens reagierst Du doch irgendwann auf Zuruf : ))
Btw. wenn Du Geld von mir möchtest (was ich ja mal annehme), dann mußt Du auch noch paar Sachen lesen ; ))

linked

 
sid, Sonntag, 13. Juli 2014, 22:52
Du hast die ganze Bilderaufregung verpaßt und auch den "1x/Monat Fisch" schon ausgelassen.
Wirds dann bald wieder was damit?

linked

 
sid, Freitag, 8. August 2014, 19:12
Gibts Dich noch? Der letzte Fisch ist 4 Monate her...

linked

 
sid, Samstag, 8. November 2014, 01:03
Drei Monate später wiederhol ich die Frage ; )

linked

 
sid, Freitag, 9. Januar 2015, 18:57
+ 2 Monate später
Wo bist Du? Wo ist der Fisch? ; )

Und vor allem - wo bleibt der IBAN ??

linked

 
sid, Sonntag, 11. Januar 2015, 04:04
*g* Du wurdes nominiert : )

linked

 
sid, Samstag, 30. Mai 2015, 04:09
Ein Jahr später gibts vllt mal zur Abwechslung einen tagle-Fisch? ; )

linked

 
sid, Montag, 8. Mai 2017, 22:19
Und nochmal fast 2 Jahre später geht ja doch wieder was *hach* *freu*

linked

 
ramirez, Dienstag, 13. Juni 2017, 19:14
Ja, aber das Fischen fange ich nicht wieder an. Das hat einfach genervt...

linked

 
sid, Mittwoch, 14. Juni 2017, 00:22
*lach* Versteh ich.
Mir sind die ab und zu eine Erinnerung nicht ganz aufs Bloggen zu vergessen : )

linked