Mittwoch, 19. Dezember 2007

Moderne Welt

Ich besitze kein richtiges Adressbuch mehr. So eins mit Papier und Stift und so. Ich benutze wenn, dann das im Outlook. Und was steht da drin? Genau: eMail-Adressen noch und nöcher, aber Postanschriften? Fehlanzeige.

Und nun kann ich zusehen, wie ich die Weihnachtskarten, die hier fertig geschrieben auf dem Tisch liegen, an die Empfänger kriege. Was muss ich auch einen auf Nostalgie machen und die Dinger per Post schicken, was?

Um es mal wieder mit den Worten meines Herzallerliebsten auszudrücken: Diese Schweinerei muss eine andere werden!

Also, die mit den Adressen, denn richtige Weihnachtskarten finde ich nach wie vor toll.

Faszinierend... | ramirez um 19:54h | 2 tickets | add a ticket?


 
sid, Donnerstag, 20. Dezember 2007, 11:49
Find ich auch schön. Vor allem zu Weihnachten (und an Geburtstagen). Und so richtig mit echter Briefmarke - hach..

linked

 
ramirez, Freitag, 21. Dezember 2007, 20:27
Witzig ist, dass ich prompt auch Weihnachtskarten zurück bekommen habe. Und gleich von mehreren Leuten. Also, entweder haben die sich genötigt gefühlt (was ich nicht hoffe) oder sie hatten die gleiche Idee wie ich. Nun ja, die eine hatte vorher meine Adresse gar nicht...

linked