Dienstag, 6. November 2007

Ich hatte nur kurz was nachsehen wollen...

... in der International Movie DataBase (kurz: IMDB) und habe dabei das hier gefunden. Und jetzt lese ich. Und lese. Und lese. Und lache.

Und ich glaube, ich brauche die Serie doch auf DVD...

Fundstücke | ramirez um 10:12h | 4 tickets | add a ticket?


 
sid, Mittwoch, 7. November 2007, 16:31
Zwecks DVD Laufwerktests werd ich mir wohl das anschaffen.

linked

 
ramirez, Donnerstag, 8. November 2007, 10:56
Bei mir wäre es - wie gesagt - das hier. Allerdings - wenn ich mir die Staffeln einzeln ausrechne, dann komm ich wohl billiger weg. Oder bin ich da falsch vor? HÄÄÄÄÄ????
[Edit: Also, ich komme auf ca. 100 € beim Einzelkauf, da kann ich noch 20 Mal rechnen. Und den Unterschied finde ich auch nicht wirklich. Merkartig. Ist das nicht verkehrt herum?]

linked

 
lunally, Sonntag, 11. November 2007, 17:35
Ich würde auch zum Einzelkauf raten, gerade weil viele Anbieter über Amazon günstige Preise haben. Und... Friends sind ein Muss :o))

linked

 
ramirez, Montag, 12. November 2007, 10:27
Ja-haaa!!!
Haste dir die Seite mal aufgemacht? Göttlich! Ich les noch immer drin rum. Hab die Seite eigentlich immer offen. *giggle*

[Edit: Da kauf ich aber dann doch lieber NEU und bei Amazon direkt. 10 eus pro Staffel ist jetzt nicht wirklich viel...]

linked