Samstag, 15. September 2007

Bevor ich gehe...

Heute:

9:30 h - Frühstück bei der besten Freundin C. mit Besichtigung des endlich fertiggestellten Bades und vermutlich tränenreichem Abschied. (Gosh, ich fang ja schon jetzt an zu heulen!)

Gegen Mittag - Zurück ins Altheim, weiterpacken.

18:30 h - Zusammen mit Sohn ins Auto nach PAD, dort Treffen mit Herzallerliebsten, Hochzeit eines Kollegen feiern. (Leider hat Oma den Ar*** voll zu arbeiten und das mit der Erstübernachtung bei ihr wurde gestrichen...)

Morgen:

Früh im Hotel aufstehen, mit Herzallerliebstem hier her fahren, er baut ab was ich nicht abbauen kann, fährt gegen Mittag wieder Richtung Neuheim um für die Elektrik zu sorgen, die nämlich noch nicht steht. Ich packe weiter bis tief in die Nacht.

Montag:

7:00 h - die Packer kommen. Was jetzt nicht fertig ist kostet.

Übernachten bei Oma.

Dienstag:

Früh aufstehen. Katze unter Drogen setzen (und wehe ich find das Vieh nicht!). Auto vollpacken. Losfahren.

Feststellen, was der Herzallerliebste trotz Nachtschichten nicht mehr geschafft hat. Fliesen? Parkett? Türen? ELEKTRIK???

Hoffentlich fast fertig ausgepackten LKW vorfinden mit fertig aufgebauter Küche wär prima.

Auspacken.

Sis das nott saund leik fan, rialli nott!

Hauswanderung | ramirez um 10:31h | 2 tickets | add a ticket?


 
sid, Samstag, 15. September 2007, 11:45
Das geht immer alles so flott bei Ihnen - wow.

Ich stell mal Salz und Bort hin und wünsche viel Freude am neuen Eigenheim.

linked

 
toxea, Sonntag, 16. September 2007, 12:27
Alles Gute
für den Umzug und all das Neue, das auf Euch wartet... hoffen wir mal, der DSL-Anschluss läßt nicht zu lange auf sich warten...

linked