Montag, 25. Juni 2007

McLane is back

So kann man auch mit kleinen Sachen der Ramirez Freude machen...

Frohe Kunde | ramirez um 19:21h | 10 tickets | add a ticket?


 
lunally, Dienstag, 26. Juni 2007, 22:52
Was das?

linked

 
ramirez, Sonntag, 1. Juli 2007, 18:57
Dat is der Bruce, der Willis, im dreckig-blutigen Schiesser-Feinripp. Hmmmm.....

linked

 
sid, Mittwoch, 27. Juni 2007, 17:07
Mir auch, mir auch *freufreu*

linked

 
sid, Samstag, 30. Juni 2007, 18:27
Dat Clärchen schon versuch für den Kinobesuch klar zu machen - mal sehen, mal sehen, ob ich nicht ein "schnelleres" Opfer finde *gg*

linked

 
ramirez, Sonntag, 1. Juli 2007, 19:00
Ja, ich hab da ja ein kleines Organisationsproblem... Aber mal gugge, vielleicht schaff ich es ja tatsächlich mal ins Kino!

linked

 
sid, Dienstag, 3. Juli 2007, 02:03
Wenn ich es schaffe morgen dem Betriebsrat die Kohle zu überweisen, dann übermorgen hoffentlich die Gutscheine bekomm, dann steht es recht gut mit Samstag *frohlock*

linked

 
ramirez, Dienstag, 3. Juli 2007, 10:04
Ooooh, ich bin neidisch!
Naja, ich geh dafür am Sa mit zwei Freundinnen auf einen afrikanischen Markt. Da ist zwar kein Bruce aber viel Djembe-Musik.
Ach wat. Kein Vergleich.... Neidisch, jawohl...

linked

 
sid, Samstag, 7. Juli 2007, 13:42
Ich geb dann einen Erlebnisbericht ab ; )

linked

 
sid, Montag, 9. Juli 2007, 14:55
Frau Ramirez, parken Sie für 3 Stunden Ihr Kind beim Babysitter und gehen Sie hin!!!
Sehr kurzweiliger Film trotz Überlänge, hab mich bestens unterhalten, obwohl viele nicht die kleinen Gags verstanden haben (aber was schert mich das Meerscheinderlpublikum ; ) ). Tät den Film jederzeit wieder ansehen!!

linked

 
ramirez, Montag, 9. Juli 2007, 20:32
*Hach*
Prio 1 hat für die Junior-Park-Aktion ja schon der Potter. Der arme Mister McLane steht da leider hinter den zaubernden Kindern. Und ob das gleich zwei Mal in so kurzer Zeit möglich ist - ach herrje, das werden wir sehen. Wobei: Es juckt mich ja schon inne Füsse Augen. Grad bei der Empfehlung.
*doppelhach*

linked