Montag, 25. Juni 2007

Der Pitt - der Brad

Der Pitt hat übrigens als Model (welche Jeans war es nochmal?) angefangen - halb nackig und knackig und so - und dann hatte er eine kesse Rolle (weniger Rolle, mehr Body) in "Thelma & Louise" - ein klasse Film übrigens, den brauch ich noch auf DVD und muss ihn mal auf Englisch gucken!
...
Wo war ich? Ach ja, der Pitt. Dann kam der Hype und alle Mädels sind dahin geschmolzen. Für mich ein Grund ihn NICHT zu gucken. Und ich hielt durch, aber nur kurz. Denn dann kam "Interview mit einem Vampir" und den musste ich sehen. Da fand ich den Cruise endlich mal richtig gut, der war ja davor der Pitt der Mädchenwelt.

Wann ich genau meine Meinung über den Pitt geändert habe weiß ich gar nicht. Aber "Joe Black" war es jedenfalls nicht, wenngleich ich da durchaus Komikpotential sah (der Peanutbutter-Löffel...) aber ansonsten war der Film zu schmalzig. Langatmig noch dazu. "Fightclub" ist jedenfalls ein echter Brenner! Und inzwischen kann ich den Mann auch mal ansabbern, zumindest wenn er so durchtrainiert ist wie in "Troja". Und es ist mir nicht mehr peinlich,weil ich weiß:Dr kann auch anders.

[Edit: Die Jeans-Werbung nochmal auszustrahlen hat er jetzt übrigens angeblich verbieten lassen - was ich schon wieder schrottig finde. Schuster, steh zu deinen Jesuslatschen!]

About... | ramirez um 19:00h | 2 tickets | add a ticket?


 
lunally, Dienstag, 26. Juni 2007, 22:51
Ich find den ja doof, seit der nich mehr mit der Aniston zusammen ist. Und Cruise war schon immer so ein wahprbll Typ. Aber der Norton. Und der Grant. Und der Depp. Hach.

linked

 
ramirez, Sonntag, 1. Juli 2007, 19:02
Oh, Frau Lunally hat es auch mit Herrn Grant? Das find ich doch prima, das teile ich doch alles sehr. Aber was ist wahprbll? Ich bin ratlos...

P.S.: Ja, ich halte dieses neue Familienglück mit Baby-Fussballmannschaft auch nicht für das wahre Glück. Als hätt er die große Liebe gegen eine Horde Kinder getauscht. Ob das gut geht? Aber jeder muss seine Fehler machen, würd ich sagen... Vielleicht täuscht sich ja auch die Welt und die zwei sind madly in love...

linked