Montag, 18. Juni 2007

Hotelgeister

Hab ich eigentlich schon von der Kuriosität erzählt, die mich verfolgt?

Jedes Mal, wenn wir länger als eine Nacht in einem Hotel nächtigen, dann klingelt am Vormittag nach der 2. Übernachtung um ziemlich genau 10 Uhr Ortszeit das Telefon. Nicht mein mobiles, nein, das hoteleigene Zimmertelefon.

Das fällt erstmal genau in den Zeitrahmen, den unser Sohn für sein Frühschläfchen auserkoren hat. Darum erschreckt mich das immer völlig, weil ich natürlich befürchte, das Kerlchen wird wach. Und ich springe auf und reiße hektisch den Hörer von der Gabel.

Und dann? Dann ist keiner am anderen Ende. Es klingelt demnach immer genau ein Mal. Auf Malle hab ich das dann sogar getestet indem ich NICHT drangegangen bin. Es klingelt ein Mal. Nicht öfter.

U-uuuuh! Der Hotelgeist, der mir folgt! U-uuuuh!

Faszinierend... | ramirez um 17:08h | 2 tickets | add a ticket?


 
sid, Donnerstag, 21. Juni 2007, 15:35
Sie haben einen Poltergeister, oder jemand will Sie an etwas erinnern, das Sie vergessen haben...

linked

 
ramirez, Freitag, 22. Juni 2007, 09:25
Ich dachte immer, Poltergeister stehen auf kleine blonde Mädchen... Ooops... So kann man sich täuschen!

linked