Mittwoch, 13. Juni 2007

Inhouse Adventure

Das ist, wenn man mit 3 Klappmatratzen, 3 Schlafsäcken, 1 Babybett, 4 Campingstühlen, 1 Geschirrkiste, 1 elektrischen Kühlbox, 2 Reisetaschen, 2 Kindern (10 Jahre und 10 Monate) und 1 Herzallerliebsten spontan 3 Stunden zum neuen Haus fährt, in dem noch nichts steht. Gar nichts.

Man campiert etwas comfortabler als im Zelt, ganz klar. Und man kann am nächsten Morgen mit der Familie des Herzallerliebsten feudal frühstücken.

Wenn man dann den Sonntag auf einem nahegelegenen Mittelaltermarkt verbringt und anschließend wieder gen Norden fährt, dann ist das kein schlechter Einstieg für den eigenen Umzug in den Taunus. Killt nicht die Bedenken, aber macht definitiv ein wärmeres Gefühl in der Magengegend.

Project New Home | ramirez um 23:35h | 3 tickets | add a ticket?


 
lunally, Freitag, 15. Juni 2007, 00:24
Mensch, sogar Click&Point. Aber denk dran, auf dem Mittelaltermarkt die Menschen mehrfach ansprechen, manchmal offenbart sich ja erst nach dem zweiten, dritten Gespräch etwas.

(Ich wünsch Dir vor allem Mut und Kraft für diese neue Station, sehr)

linked

 
ramirez, Montag, 18. Juni 2007, 11:20
Danke für die guten Wünsche! Nehm ich gern. Sehr gern.

Was offenbart sich bei den Gesprächen? Ich hatte da in Kransberg eher eine befremdliche Begegnung mit zwei Borte-Weberinnen. Die hätt ich jetzt nicht wirklich ein zweites Mal angequatscht. Zwar sagten sie, dass sie gern Auskunft geben, aber leider implizierten Body Language und Ton etwas anderes... Mit der Calligraphin hätt ich gern länger gequatscht, aber mein Herzallerliebster hat mit Junior in der brennenden Sonne gestanden und gewartet...

Ich habe da jetzt ein komisches Gefühl wo du das gesagt hast. Ein gaaaanz komisches... Steckt hinter der Aussage mehr? Ich bin da manchmal etwas daft...

linked

 
lunally, Montag, 18. Juni 2007, 13:16
Du meinst, das mit dem mehrfach ansprechen? Nein, das war nur ein kleiner Ulk, weil Du doch von Adventure gesprochen hast. Und bei Click&Point muss man doch Dinge sammeln und Leute ansprechen, und letzteres oft mehrfach. Kein Hintergedanke, keine Sorge :o)

(Borte??)

linked