Montag, 14. Mai 2007

20 Questions

1. Weißt Du, wie man die BH-Größe misst?
Man guckt in seinen alten BH, begebe sich in den Laden und stelle beim Anprobieren fest, dass der wohl mit den Brüsten mitgewachsen ist – wie auch mit dem Brustumfang – und kaufe deprimierterweise eine Größe, die man hoffte nie tragen zu müssen.
2. Was ist Deine Lieblingseissorte?
Wallnuss – aus der Retorte dann also „Maple Walnut“ – und jegliche Variationen von Nüssen und Schokolade. Gelegentlich auch das teure Bailey’s-Eis von Haägen Dasz (oder wie sich das auch immer schreibt).
3. Welche 3 Dinge hast Du immer bei Dir, wenn Du unterwegs bist?
Portemonnaie (jaja, so isses richtig!), Händi und Schlüsselbund. Derzeit auch Wickelrucksack und oftmals diverse Dinge die kleine Minimenschen so zwischendurch verputzen möchten.
4. Rechts- oder Linkshänder?
Rechts. Aber die linke ist auch nicht unnütz!
5. Welche Zeitungen und/oder Magazine hast Du abonniert?
“TextArt“. Und die Firma hat die „Spotlight“ abonniert – praktisch, praktisch.
6. Redest Du mit Deinen Blumen?
Höchstens mal ein „Prost!“ wenn ich sie gieße oder ein „Mach jetzt kein’ Scheiß!“ wenn ich es mal vergessen habe…
7. Kennst Du die richtigen Namen Deiner E-Mail-Freunde?
Besser: Ich kenn die Leute!
8. Hattest Du mal ein pinkfarbenes Kleidungsstück?
Jupp. Ein T-Shirt. Man hätte meinen können ich sei nackt. Dachte mir dann, das ist wohl nix für mich…
9. Beißt Du Dir in die Lippe, wenn Du nervös bist?
Nee, aber ich kau mir die Innenwände meines Mundes blutig wenn es mal richtig spannend wird.
10. Frühaufsteher oder Nachteule?
Gebürtige Nachteule mit derzeitigem Zwang zum Frühaufstehen.
11. Kannst Du einen BH mit nur einer Hand öffnen?
Jupp. Mein Herzallerliebster ist schon froh, wenn er es mit zweien schafft… *lach*
12. Loft, Villa, Bauernhaus oder einfach nur Wohnung?
Ooooch, die ersten drei reichen erstmal!
13. Wie trinkst Du Deinen Kaffee?
Sehr süß, sehr blond! Am besten blond geschäumt.
14. Weißt Du das Alter Deiner Eltern?
Logo.
15. Schau nach rechts, was siehst Du?
Das wie immer ziemlich mit Krams vollgeknallte Küchensideboard vom schwedischen Möbelmarkt.
16. Kaust Du auf Bleistiften oder Kulis rum?
Yo. Muss sehr aufpassen, wenn ich fremde benutze.
17. Wenn auf einer Tür steht ‘ziehen’, drückst Du trotzdem?
Klar. Denn wer lesen kann ist nur klar im Vorteil wenn er von seinem Können auch gebrauch macht.
18. Riechst Du an anderen Menschen?
Wenn Sie gut riechen, dann gerne. Ansonsten versuche ich es tunlichst zu vermeiden…
19. Spielst Du ein Instrument?
Blockflöte und ein wenig Djembe. Eigentlich schade….
20. Was würdest Du Gott sagen, wenn Du das Himmelstor erreichst?
Wie jetzt? Gesichtskontrolle?




(Gut) Gefunden bei Frau Lunally und zum Abschuss freigegeben.

Questionaires | ramirez um 15:23h | no ticket | add a ticket?