Dienstag, 21. Oktober 2003

Zeitverlust

Würde ich nicht gelegentlich bloggen, dann würd ich wohl komplett den Überblick verlieren. Letzte Woche Mittwoch hab ich doch glatt einem Typen am Telefon verklickert, dass Sonntag ist - so weit war ich noch nie von den Tatsachen entfernt. Heut ist den ganzen Tag Montag für mich...

Stehe ich kurz vor der Schwelle zum Wahnsinn? Ist das das Alm-Öhi-Syndrom? Oder einfach nur Alzheimer?

Verquere Hirnergüsse | ramirez um 19:36h | 2 tickets | add a ticket?


 
schreibstyl, Dienstag, 21. Oktober 2003, 20:15
kommt drauf an,
wo du wohnst. das alm-öhi-sydrom würde ich dem zusprechen, der hoch auf dem berg lebt und ständig das bedürfnis hat zu jodeln ;-)

bei alzheimer sieht die sache schon schwieriger aus, weil selbst als auf dem berg sitzender alm-öhi wärst du davon nicht verschon.

somit, suche es dir einfach aus :-)

linked

 
ramirez, Mittwoch, 22. Oktober 2003, 18:19
Also,
ich dachte bei "Alm-Öhi" nicht wirklich an Berge. Jeder Bayer würde mich erschlagen, würd ich hier öffentlich unser örtliches "Gebirge" auch als solches angeben. Mir ging es eher um das Einsiedlertum. Komme mir derzeit vor wie allein auf der Welt. Manchmal. Hat seine echten Vorteile, versteh mich nicht falsch. Aber eben auch den Nachteil, dass einem einige elementare Dinge flöten gehen - wie die Verfolgung der Tage oder gar des Datums (ganz utopisch...).
:o)

linked