Samstag, 7. Oktober 2006

4 Fragen, 5 Antworten

Quasi ein ungeworfenes Stöckchen, aufgehoben bei Frau Schlüsselkind und für jeden frei zum Weitertragen.

5 Dinge, die ich nicht habe aber gerne hätte:
Einen Mann, der auch mal Zeit für mich hat
Ein Cottage in Irland
Mehr Zeit zum Malen
Eine tolle Idee für einen tollen Roman
Jemanden, der mir den Behördenkrams vom Hals hält

5 Dinge die ich habe, aber lieber nicht hätte:
Babybauch-Speck
Ein viel zu großes Haus
Massenhaft Obstbäume im Garten
Das Chaos-Gen
Hunger

5 „Dinge“, die ich nicht habe und auch nicht haben möchte:
Haare am Hintern
Asthma, Neurodermitis und ähnliche sch*** Krankheiten
Blonde Haare (no offense)
Schnittblumen auf dem Tisch
Einen garstigen Charakter

5 „Dinge“, die ich habe und auch gerne weiterhin haben möchte:
Eine beste Freundin zum Pferde stehlen
Einen Mann, den ich liebe
Einen süßen kleinen Sohn
Ein Laptop mit Internet-Flatrate
Ein wenig Talent beim Malen und Schreiben

Questionaires | ramirez um 15:38h | no ticket | add a ticket?