Donnerstag, 29. Juni 2006

In the big picture...

So gesehen haut es allerdings nicht grad den stärksten Cowboy aus dem Sattel:


create your own visited country map

Around the World | ramirez um 16:24h | 3 tickets | add a ticket?


 
jeamuc, Donnerstag, 29. Juni 2006, 17:25
Sehr schön,
sehr schön, diese kleine Sammlung. Ich ahnte schon, dass es da noch mehr gibt, als nur Europa. Hatte aber noch keine/-n Zeit/Nerv zum Stöbern.
Das sähe bei mir nicht viel anders aus. Nur mit dem Unterschied, dass – wie Herr Bufflon schon feststellte – der Eindruck verzerrt wird, je größer die besuchten Länder sind und es keinen Unterschied macht, wie lange/ausgiebig man dort verweilte. Man vergleiche nur einen USA-Aufenthalt mit einem in Österreich ...

Aber wir sind ja auch noch jung ;o) Jetzt kommt evtl. erstmal die große Reisepause, und dann gehts wieder los ;o)))

Hach, jetzt kribbelts mir aber in den Fingern, meine visited-Weltkarte zu erstellen ;o))) Ich muss mir den Link nach Hause schicken.

linked

 
ramirez, Freitag, 30. Juni 2006, 12:17
Dann muss ich ja gleich mal gucken, wo du schon überall warst... *gar nicht neugierig sei*

linked

 
sid, Montag, 3. Juli 2006, 01:47
Das ist doch eine ganze Menge. Zumindest landmassentechnisch : )

linked