Donnerstag, 27. April 2006
Das Ärgernis mit der Bestellung
Hatte ich mich nicht irgendwann mal furchtbar über den Fund dieser Internetseite gefreut und freudestrahlend verbreitet, dass ich zwei dieser hübschen Bauchbänder bestellt habe?
Tja, klassischer Fall von "zu früh gefreut"!
Ich habe vor knapp 1 Monat die Bestellung abgeschickt.
Am gleichen Tag habe ich - wie verlangt - den vollen Preis überwiesen.
Leider ist bisher NICHTS bei mir eingetroffen. Auch keine Karte eines Paketdienstes. Schlicht: NICHTS!
Also habe ich letzte Woche begonnen, die Damen und Herren dort mittels ihres Kontaktformulares zu löchern, wo denn bitte meine Bestellung bliebe und was denn das Problem sei. In gleichem Text habe ich darauf aufmerksam gemacht, dass ich inzwischen umgezogen sei (die Lieferzeit war ja derart überschritten, dass ich nicht vorhersehen konnte, dass ich die neue Adresse hätte angeben sollen) und dass ich die Ware wohl nicht mehr benötigen würde, wenn ich denn nicht mehr schwanger sei.
1. Antwort: "Sie erhalten am Dienstag eine Antwort!"
Super Aussage!
Als ich dann am Freitag noch immer keine Antwort hatte (also, außer der oben genannten), habe ich nochmals nachgehakt, diesmal deutlich vehementer und ganz unverblümt verärgert.
2. Antwort: "Haben Sie inzwischen etwas erhalten?"
Hä? Seit wann beantworten wir Fragen mit Gegenfragen? Was ist denn das für ein Kundenservice? Ihr hockt hier seit 1 Monat auf meiner Kohle und es sagt mir nichtmal mehr warum - oder gar, dass es ihm/ihr leid tut.
Echt, schönen Dank! Wenn die Lieferung nicht bis Samstag hier ist, dann schiebt sie euch sonstwo hin (auch wenn ich es bedaure, die schönen Bänder dann nicht tragen zu können) und schickt mir mein Geld zurück. Plus Zinsen!
Und gleich ein Versprechen hintendran:
Ich werde jetzt mal Anti-Werbung betreiben. Denn einen Einkauf bei www.belly-band-shop.de (La Belly Umstandsmode) kann ich NICHT empfehlen!
Tja, klassischer Fall von "zu früh gefreut"!
Ich habe vor knapp 1 Monat die Bestellung abgeschickt.
Am gleichen Tag habe ich - wie verlangt - den vollen Preis überwiesen.
Leider ist bisher NICHTS bei mir eingetroffen. Auch keine Karte eines Paketdienstes. Schlicht: NICHTS!
Also habe ich letzte Woche begonnen, die Damen und Herren dort mittels ihres Kontaktformulares zu löchern, wo denn bitte meine Bestellung bliebe und was denn das Problem sei. In gleichem Text habe ich darauf aufmerksam gemacht, dass ich inzwischen umgezogen sei (die Lieferzeit war ja derart überschritten, dass ich nicht vorhersehen konnte, dass ich die neue Adresse hätte angeben sollen) und dass ich die Ware wohl nicht mehr benötigen würde, wenn ich denn nicht mehr schwanger sei.
1. Antwort: "Sie erhalten am Dienstag eine Antwort!"
Super Aussage!
Als ich dann am Freitag noch immer keine Antwort hatte (also, außer der oben genannten), habe ich nochmals nachgehakt, diesmal deutlich vehementer und ganz unverblümt verärgert.
2. Antwort: "Haben Sie inzwischen etwas erhalten?"
Hä? Seit wann beantworten wir Fragen mit Gegenfragen? Was ist denn das für ein Kundenservice? Ihr hockt hier seit 1 Monat auf meiner Kohle und es sagt mir nichtmal mehr warum - oder gar, dass es ihm/ihr leid tut.
Echt, schönen Dank! Wenn die Lieferung nicht bis Samstag hier ist, dann schiebt sie euch sonstwo hin (auch wenn ich es bedaure, die schönen Bänder dann nicht tragen zu können) und schickt mir mein Geld zurück. Plus Zinsen!
Und gleich ein Versprechen hintendran:
Ich werde jetzt mal Anti-Werbung betreiben. Denn einen Einkauf bei www.belly-band-shop.de (La Belly Umstandsmode) kann ich NICHT empfehlen!
Kritisch
| ramirez
um 18:35h
| 6 tickets
| add a ticket?
morgenstern,
Donnerstag, 27. April 2006, 22:59
Schade eigentlich, sind nämlich wirklich einige tolle dabei. Würd ich mir auch glatt bestellen. Wenn ich denn schwanger wär *g*
Aber unverschämt ist es allemal.
Aber unverschämt ist es allemal.
jeamuc,
Freitag, 28. April 2006, 11:41
Vielen Dank für diese Praxisinfo
Gut, dass ich noch nichts bestellt habe. Aber ich hoffe ja auch noch, dass ich am WE auf der Babymesse was gleich zum mitnehmen bekomme.
ramirez,
Dienstag, 2. Mai 2006, 19:43
Bitte, gerne. Ich hätt das ja auch nicht gedacht, aber schwarze Schafe gibt's immer wieder. Und selbst wenn das bei mir ein dummer Zufall war und ein Versehen - hätten sie sich anständig drum gekümmert und mit mir kommuniziert wie mit einem Kunden, dann würd ich mich vermutlich gar nicht aufregen... Fehler passieren, aber wenn man so damit umgeht, dann darf man sich über meckernde Kunden nicht wundern.
Soso, nach München ging's - wie war's denn? Was gefunden??? *garnichtneugierigsei*
Soso, nach München ging's - wie war's denn? Was gefunden??? *garnichtneugierigsei*
jeamuc,
Dienstag, 2. Mai 2006, 23:32
Ach naja, war ganz interessant. Ein paar gute Infos, viele Prospekte, viel Geld durch Nicht-Kaufen gespart und zwei Bauchbänder zum (wirklich guten) Messepreis erstanden. Weil ich den Internetpreis ja kannte. Ein Thema und einen bestimmten Aussteller hab ich vermisst. Vielleicht ist für den diese Messe noch zu klein. Und die Verkaufsstände waren anscheinend nicht viel mehr als Außenstellen der Läden. Aber informativ war's auf jeden Fall!
Nebeninfo: München ist nicht so fern. Mein Name schreibt sich nämlich eigentlich JeaMuc (alternativ zu JeaMUC, nur das würde zu sehr betonen) ...
Nebeninfo: München ist nicht so fern. Mein Name schreibt sich nämlich eigentlich JeaMuc (alternativ zu JeaMUC, nur das würde zu sehr betonen) ...
ramirez,
Freitag, 5. Mai 2006, 15:29
Weiß der Geier warum, aber ich hatte dich eher hier im Norden angesiedelt... Vermutlich siedelt man die Leute immer in seiner Nähe an, mit denen man sich gut versteht.
Anyway. Ich bin neidisch. Zwei Bauchbänder - ich bin ja soooo enttäuscht, dass ich meine wohl nie kriegen werde! Der Bauch wird immer runder und ich krieg die Dinger nicht. Traurig, sehr traurig! Ich werd wohl jetzt einen bitterbösen Brief per Einschreiben schicken und mein Geld zurückverlangen. *schnief*
Anyway. Ich bin neidisch. Zwei Bauchbänder - ich bin ja soooo enttäuscht, dass ich meine wohl nie kriegen werde! Der Bauch wird immer runder und ich krieg die Dinger nicht. Traurig, sehr traurig! Ich werd wohl jetzt einen bitterbösen Brief per Einschreiben schicken und mein Geld zurückverlangen. *schnief*
jeamuc,
Montag, 8. Mai 2006, 12:22
Nun, das mit dem Norden könnte an meiner Herkunft liegen ;o) Bin ja hier nur im "Exil" ;o)
Dass das mit Deinen Bauchbändern nicht klappt, finde ich wirkllich schade. Ich hoffe trotz allem noch auf einen baldigen guten Ausgang für Dich. Geht da gar nix mit anrufen oder so???
Dass das mit Deinen Bauchbändern nicht klappt, finde ich wirkllich schade. Ich hoffe trotz allem noch auf einen baldigen guten Ausgang für Dich. Geht da gar nix mit anrufen oder so???