Dienstag, 30. Dezember 2003

Today's Romantic Horoscope

The love of your life is annoyed, turned on, or maybe a little of both. Was it something you said? You're not ready to deconstruct the day moment by moment, but sometimes relationships are like that. Be good and play your part.

Hm, wenn ich jetzt noch wüsste, wer das ist. Vielleicht der schnuckelige Elektriker, der heute unverhofft ins Büro schneite?

"Hey, Babe, make my day!"
(Nein, ich war feige und hab's nicht gesagt...)

Just a thought | ramirez um 22:11h | 3 tickets | add a ticket?


 
stormstrider, Dienstag, 30. Dezember 2003, 23:09
argh!
aber diesmal augen offen halten und nichts ignorieren, was in ca. 50cm luftlinie liegen könnte, gelle frau ramirez

linked

 
ramirez, Dienstag, 30. Dezember 2003, 23:21
Naaa,
ich bin ja schon voll informiert. Der junge Mann ist mir ja nicht zum ersten Mal aufgefallen. Wenn hier schonmal so was Schnuckeliges rumläuft, dann ist das schlicht nicht zu übersehen - nichtmal für Blindfische wie mich.

Dummerweise war jemand schneller. Viel schneller sogar. Der Junge ist seit Jahren in festen Händen. Mein übliches Glück...

linked

 
stormstrider, Dienstag, 30. Dezember 2003, 23:37
ach, wie dumm :(
in meinem alter versucht man sich auch daran zu gewöhnen, dass die meisten schon vergeben sind.

ich hoffe ich komme bald in das alter, wo sie dann alle wieder geschieden sind.

linked