Dienstag, 30. Dezember 2003

Congratulations!

Your general IQ score is 129.
A person whose IQ score falls in the range of 129-143 is considered to be "highly intelligent".

Wenn ich jetzt mal mit einbeziehe, dass ich nicht jede Frage verstanden und somit geraten habe und bei englischen Fragen immer etwas länger brauche, dann kann ich mich wohl unter "Wunderkind" einstufen... *lol*

Selbst mal testen

Misc | ramirez um 20:18h | 13 tickets | add a ticket?


 
stormstrider, Dienstag, 30. Dezember 2003, 20:42
ich
schwanke zwischen 119 und 138 und das nur, wenn ich eine frage anders beantworte (die letzte) :)

aber ich hab ja auch geschummelt.
keine einzige mathefrage hab ich mir auch nur ernsthaft durchgelesen, hab immer: "schon gut, stimmt meinetwegen" geklickt :)

brüll: stormstrider! sie sind raus!

linked

 
ramirez, Dienstag, 30. Dezember 2003, 21:33
CHEATER!!!
Aber ich hab halt auch nicht alles gleich geschnallt und bei der ein- oder anderen Frage dann geraten statt sie noch ein drittes Mal zu lesen. Motto: Basst scho'!

linked

 
stormstrider, Dienstag, 30. Dezember 2003, 21:36
sehnse
frau ramirez.
clever is wer clever denkt ;)

nachtrag: übrigens jemand der blind alle fragen mit ja beantwortet ist intelligenter (iq 115 = above average) als jemand der rein negativ eingestellt ist (iq 99 = average)

linked

 
ramirez, Dienstag, 30. Dezember 2003, 21:43
Na,
dann ist man ja nicht viel cleverer, wenn man es liest...

Hamse eigentlich Langeweile, Frau Stormstrider, oder machense eine wissenschaftliche Studie? ;o)

linked

 
stormstrider, Dienstag, 30. Dezember 2003, 21:46
ich mag statistiken
vor allem, wenn ich selbst dran rumpfuschen durfte :)

aber ansonsten hammse recht: mir ist langweilig :/

linked

 
ramirez, Dienstag, 30. Dezember 2003, 21:53
Dem
können wir doch abhelfen... *grübel*

linked

 
stormstrider, Dienstag, 30. Dezember 2003, 22:00
ich überlege
gerade ob ich nicht ins bett lesen gehen soll? hm...

was machense eigentlich morgen frau ramirez? schon pläne?

linked

 
ramirez, Dienstag, 30. Dezember 2003, 22:04
Yo,
fett Party aufm Dorf. Hier quasi ums Eck. Kenn da zwar nur ein Pärchen, aber ich sauf mir einen an und dann kratzt mich das hoffentlich auch nicht mehr, wenn ich Leuten begegne, denen ich eigentlich nie wieder begegnen wollte. Is ja ein Kaff hier, da muss man auf alles gefasst sein. Aber bin ja froh, dass ich überhaupt eine Feierstätte gefunden habe!

linked

 
ramirez, Dienstag, 30. Dezember 2003, 22:07
Und selbst?
Frau Stormstrider?

linked

 
stormstrider, Dienstag, 30. Dezember 2003, 22:10
cool ne party
bei uns wird's leise :)

ich fahr zu meiner schwester und feier bei denen. dort ist ein funkelnigelnagelneues baby, ganze 4 tage alt.
d.h. sekt schlürfen iss nich, pssst :)

linked

 
ramirez, Dienstag, 30. Dezember 2003, 22:15
Na,
is ja toll. Das wär ja kein Silvester für mich.

Obwohl: Vermutlich gibt's irgendwann ein paar Gesellschaftsspiele und das find ich viel schöner als eine fette Party. Hatte ich letztes Jahr und das war genial!

Aber wieso gibt's keinen Sekt? Werden so junge Frischlinge vom Zugucken high?

linked

 
stormstrider, Dienstag, 30. Dezember 2003, 22:22
oh, aber
sekt gibts, nur schlürfen iss nicht (sonst wird die kleene wach)

ich denke mal, es wird eine richtig kuschelige(r) abend/nacht werden :)
zumindest würde ich nie wieder nach frankfurt an silvester rein wollen. einmal hat da völlig ausgereicht. da sieht man erst mal wie viele idioten die stadt überhaupt hat...

linked

 
ramirez, Dienstag, 30. Dezember 2003, 22:35
Ach so!
Frau Ramirez hatte mal wieder eine etwas längere Leitung... *lol*

City an Silvester? Brauch ich auch nicht. Dafür gibt's Karneval. Aber auch nur alle paar Jahre mal...

linked