Mittwoch, 8. März 2006


Bube der Kelche

Energie: Zärtlichkeit, Sinnlichkeit, Rücksicht

Einen starken Rückhalt gibt der Bube der Kelche den Liebenden. Die Elemente Wasser und Erde verbinden sich in ihm in vollkommener Harmonie. So gründen sich Schönheit und Gefühl auf Verlässlichkeit und Dauer.

Der Bube mahnt an Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit in emotionellen Fragen. Spielen Sie nicht mit Gefühlen, sondern stehen Sie zu Ihren Empfindungen. Beziehungen, die der Bube der Kelche behütet, stehen unter einem guten Stern.

Klingt doch gut. Gerade im Hinblick auf das kommende Wochenende, wo ich offenbar endlich (?) meines Herzallerliebsten Kinder kennenlerne. *bibber*

Dass ich diesbezüglich etwas zurückhaltend bin mit Euphorie kann er offenbar nicht ganz verstehen, der Herr. Naja, darauf ist man halt nie richtig vorbereitet. Es gibt kaum was Unberechenbareres als Kinder. Ich denke da nur: Tief einatmen und hinein ins kalte Wasser. Und sowas merkt und sieht man mir eben an. Sollte ich so tun als wäre das für mich ein Zuckerschlecken? Sollte man in einer Beziehung so spielen und lügen?

Aber sieht ja so aus als würde ich das ganz richtig machen. Und wenn das alles noch unter einem guten Stern steht, dann is ja gut...

Strange days | ramirez um 12:59h | no ticket | add a ticket?