Sonntag, 21. Dezember 2003

Das neueste Werk

Erstellt in der Hoffnung, dass es besser zum Geschmack der zu Beschenkenden passt als das letzte ist es in der Farbe gemalt, die in Mutterns Wohnung dominiert.



Damit hab ich dann meine blaue Phase gehabt, würd ich sagen... ;o)

Pinselstriche | ramirez um 22:50h | 5 tickets | add a ticket?


 
wollmilcheber, Sonntag, 21. Dezember 2003, 22:54
Auch schön,
aber das letzte hat mir besser gefallen. Frau Ramirez, haben Sie jetzt schon Ihre blaue Phase? Ich glaube bei Picasso oder so kam die erst viel später ;-)

linked

 
ramirez, Sonntag, 21. Dezember 2003, 22:59
Ich bin ein ungeduldiger Mensch,
Herr Wollmilcheber. Bei mir muss das immer alles etwas schneller gehen.

Vielen Dank für's Lob. Echt, das andere fanden Sie besser? Na, vielleicht reib ich meiner Ma einfach alle Optionen unter die Nase und lass sie selbst aussuchen. Rahmen gibt's dann eben später, weil muss ja passen...

linked

 
monolog, Sonntag, 21. Dezember 2003, 23:15
Ich hätte da
übrigens ein farblich extrem gut passendes blaues Geschirr für 12 Personen mit allem Zipp und Zapp zu vergeben. Ich kann es nämlich nicht mehr sehen! (Man denke sich diesen Satz in Großbuchstaben) ;o)
Also, wenn die Frau Mutter zufällig auch noch Geschirr in Wohnungsfarbe braucht...

linked

 
ramirez, Sonntag, 21. Dezember 2003, 23:26
Sehr chices Angebot
aber ich glaube, an Geschirr mangelt es meiner Mutter garantiert nicht. Sonst hätte sie nicht so viel davon hier gelassen...
Ich kann da nur den Gang zum Flohmarkt empfehlen!

linked

 
stormstrider, Montag, 22. Dezember 2003, 18:27
wow!
das gefällt mir so viel besser als das andere!
schönes motiv.

linked