Dienstag, 3. Januar 2006

Bilanz 2005

Zugenommen oder abgenommen?
Im Mai hatte ich schön abgenommen. Dann kam der neue Kerl und mit ihm die ausufernden Besuche in den diversen Restaurants... Naja, und gegen Jahresende hatte ich dann mehr denn je. (Bevor hier jetzt die Zwischenrufe kommen: ALLES NUR ANGEFRESSEN!)

Haare länger oder kürzer?
Ich glaub, ich war irgendwann Anfang des Jahres mal beim Friseur. Seither nicht mehr. Und witzigerweise hab ich mir noch nie besser gefallen. Jetzt sind sie wieder lang – das war gar keine Absicht.

Kurzsichtiger oder weitsichtiger?
Da hab ich ja Glück. Ich konnt schon immer gut gucken. Hat sich nichts dran geändert. Thankfully.

Mehr ausgegeben oder weniger?
Und wieder: Am Jahresanfang war ich noch arbeitslos, also sparsam. Jetzt bin ich zum Shoppingmonster mutiert. Obwohl ich es noch immer schaffe, was zu sparen. *schulterklopf*

Mehr bewegt oder weniger?
Weniger. Im Vergleich zu 2004 auf jeden Fall, denn da war ich weltreisetechnisch quasi immer auf den Beinen. Aber dafür in der 1. Jahreshälfte 2005 mit Nordic Walking angefangen. Auch wenn’s nicht lang angehalten hat.

Der hirnrissigste Plan?
Einerseits der Wechsel zu der Zwischenfirma. Andererseits hätte ich ohne den diesen Job hier nie angeboten gekriegt.
Vielleicht sollte ich aber auch einfach hier meine Verhütungsmethode „rechnen“ anführen...

Die gefährlichste Unternehmung?
Ah, ja, doch noch ein Plätzchen für die Verhütungsmethode...

Der beste Sex?
Den hab ich seit 2005, ja. Danke der Nachfrage.
(Von nix kommt nix *lach*)

Die teuerste Anschaffung?
Mein hübscher, kleiner, flacher Widescreen-Fernseher.

Das leckerste Essen?
Kam immer schon aus Mamas Küche. Das war auch 2005 so. Und nicht nur ein Mal.

Das beeindruckenste Buch?
Harry Potter and the Halfblood Prince. I am an addict...

Der ergreifendste Film?
„Star Wars“ war es jedenfalls NICHT! Ansonsten lässt mich mein Erinnerungsvermögen grad etwas im Stich. Was hab ich denn alles geguckt??? *grübel*

Die beste CD?
Ich würd ja gern „Robbie“ sagen, stimmt aber nicht. Die „Home“ von den Corrs war auch nicht sooo berauschend... Dann wohl die Depêche Mode CD – die Greatest Hits II (85 bis ???).

Das schönste Konzert?
War auf keinem.

Die meiste Zeit verbracht mit...?
Arbeiten, kuscheln, essen...

Die schönste Zeit verbracht mit...?
Meinem Herzallerliebsten.

Die schlimmste Zeit verbracht mit...?
Herumsitzen und langweilen im Zwischenjob. 1 Woche kann ewig dauern...

Vorherrschendes Gefühl 2005?
Glück

2005 zum ersten Mal getan?
Ein paar wichtige Worte zu jemandem gesagt, der nicht zu meiner Familie gehört.

2005 nach langer Zeit wieder getan?
Mich verliebt. Oh, und guten Sex gehabt... (siehe oben)

3 Dinge, auf die ich gut hätte verzichten mögen?
Die Streitigkeiten mit Muttern.
Der New York Streit mit meinem Freund.
Festzustellen, dass ich einigen Leuten wohl egal bin, von denen ich das nicht erwartet hatte.

Die wichtigste Sache, von der ich jemanden überzeugen wollte?
Dass ein Streit nicht gleich das Ende der Beziehung ist.

Das schönste Geschenk, das ich jemandem gemacht habe?
Ich glaube, das waren die Karten für die Monet-Ausstellung für meine Ma an Weihnachten. Zumindest war das die freudigste Reaktion (sie hatte Tränen in den Augen...).

Das schönste Geschenk, das mir jemand gemacht hat?
Er hat mir so viele gemacht. Aber die kleinen sind dann doch die besten: Das 1000 Teile Puzzle zum Beispiel.
(Das beste Geschenk kommt aber wohl 2006...)

Der schönste Satz, den jemand zu mir gesagt hat?
Ich liebe dich.

Der schönste Satz, den ich zu jemandem gesagt habe?
Etwas ähnliches...

2005 war mit 1 Wort...?
Unglaublich!


Kommt übrigens von Frau Ella, deren Resumé leider nicht ganz so glücklich ausgefallen ist...

Questionaires | ramirez um 14:45h | 2 tickets | add a ticket?


 
pommesrot, Mittwoch, 4. Januar 2006, 09:18
Eine Achterbahnfahrt
ist nichts dagegen. Das habe ich Dir bereits gesagt, glaube ich. Ist denn immer noch alles fit??

linked

 
ramirez, Mittwoch, 4. Januar 2006, 12:15
So lange...
...kein Looping dabei ist... ;o)

Danke der Nachfrage. Alles prima. Und den Rest gibt's per Telefon... *Hörer abnehm* und *wähl*

linked