Sonntag, 12. Oktober 2003

Help wanted...

Erklärt mich ruhig für blöd oder zurückgeblieben, aber ich hab noch immer keine Ahnung, wie ich meine Favourite Links ändere. Von anderen Dingen hier (z.B. das Banner oben) träum ich noch gar nicht. Ich weiß nicht mal genau, wo ich es ändern kann, geschweige denn wie.

Für mich ist das alles Neuland und völlig verwirrend, weil offenbar alle anderen sich auskennen und wenn etwas erklärt ist, dann sehne ich mich beim Durchlesen immer nach einem Wörterbuch... *schnief*.

Help? Anyone? Please!!!!

Hilferufe | ramirez um 18:51h | 5 tickets | add a ticket?


 
psycho, Sonntag, 12. Oktober 2003, 19:10
ich kann dir zwar nicht helfen, aber ich sag dir mal, dass ich meine auch noch nicht eingerichtet habe - keine lust bisher!

linked

 
ramirez, Sonntag, 12. Oktober 2003, 19:41
Ich will aber gerne...
Weil ich die halt nicht in den eigenen Favouriten speichern möchte (mein PC hat keinen Internetanschluß und darum schreib ich an dem meines Vaters) und so hab ich die selbst immer parat.
Ansonsten würd ich mir das wohl auch nicht geben. Ich komm mir immer so blöd vor, wenn ich nach sowas fragen muss. Warum weiß alle Welt wie das geht aber ich nicht? *schmoll*

linked

 
monolog, Sonntag, 12. Oktober 2003, 19:12
Deine favourite links änderst du mit Hilfe des Bloglets, das du erreichst, indem du auf den blogscout-link unter deinen jetzigen fav. links klickst. dort loggst du dich ein, startest das bloglet und kannst dann in diesem Fenster, das sich öffnet, die vorgegebenen Einstellungen mit deinen gewünschten Links überschreiben. Speichern feddisch.
Ist gar nicht so schwierig, wenn man sich erst einmal etwas reingefunden hat.

linked

 
ramirez, Sonntag, 12. Oktober 2003, 19:38
Okay,
Bloglet gefunden, in Favouriten eingefügt und da häng ich jetzt. Muss ich alle links in meinen Favouriten speichern oder was? Da schlägt mir der PC-Besitzer ja den Kopf ab...
Was zum Geier ist eigentlich dieses RSS-Feed?

linked

 
monolog, Sonntag, 12. Oktober 2003, 20:06
Njaein. Du hast ja die Standardvorgabe im Bloglet für den Link zur Blogosphäre. Und da musste alles übertippen, was du eingeben willst.

linked