Samstag, 1. Oktober 2005

Cambridge

Eine Stadt voller History und Universities und vielen, vielen bunten Shops. Sehr gefaehrlich...

Heute war ich Schuhe kaufen. Musste dabei schmerzhaft feststellen, wie gross die Stadt ist, denn mein Guide hat mich zu Fuss zu den guenstigen Shops gefuehrt. Und ich bin doch so eine faule S... - aehm - Person.

Jedenfalls hat es sich gelohnt. Ich bin fuendig geworden. Zwei Paar hab ich mir zugelegt. Haha. Meine Kreditkarte kam nach fast 1 Jahr Abstinenz endlich mal wieder zum Einsatz.

Nur das mit dem Tippen ist wieder schwierig. Das z ist das y und umgekehrt, es gibt keine Umlaute und nur ein ss statt des sehr deutschen sz...

Anyway, morgen geht es nach Norwich. Mit meiner Freundin Jaime. Die wiederzusehen war (und ist noch) eine reine Freunde. Auch etwas, das mehr als ein Jahr her ist. Die habe ich naemlich in Neuseeland kennengelernt und wir sind 3 Wochen lang zusammen um die Suedinsel gehirscht.

Ja, im Moment liebe ich mein Leben.... Nur mein Suesser und meine Katze fehlen mir. In der Reihenfolge...

Around the World | ramirez um 21:31h | 3 tickets | add a ticket?


 
kopfherz, Dienstag, 4. Oktober 2005, 11:54
viel spaß :-)
... und damit wir daheim-gebliebenen auch spaß haben: können Sie nicht gelegentlich ein paar bilder der schuhe hier reinstellen? ... schuhe - vor allem aus anderen ländern - sind eine meiner leidenschaften :-)

linked

 
ramirez, Dienstag, 11. Oktober 2005, 13:15
Bei Gelegenheit...
könnte ich die ja mal abfotografieren. Sind aber ganz banale Sport- bzw. Trecking-Treter. Nichts, was ich nicht hier hätte auch kaufen können. Vermutlich nur nicht zu solchen Schnäppchen-Preisen.

Andere Fotos müssen noch entwickelt werden. Ich hatte nämlich - statt der modernen Digicam - die Spiegelreflex meines Liebsten dabei. Peinlich war, dass ich ihn anrufen musste, um zu erfahren, wie man den vollen Film zurückspult und entfernt.... *räusper*

linked

 
kopfherz, Mittwoch, 12. Oktober 2005, 23:07
*kicher*

linked