Donnerstag, 1. September 2005

Harry Potter - Teil IV

Unter kino.de findet man eine Fotoshow mit Bilderchen aus "Harry Potter und der Feuerkelch" - also Film Nr. 4. Nicht besonders spannend (die guten Bilder hebt man sich als Verleih ja auf - was ich durchaus begrüße, will ja schließlich im Kino nicht schon alles kennen) aber durchaus ein Appetithäppchen.

Natürlich gibt es auch eine Besetzungsliste. Auch immer eine hochinteressante Lektüre bei den Potter-Filmen. Und was lesen meine entzündeten Äuglein da?

RALPH FIENNES (!!!)

---kleine Genießerpause---

spielt niemanden geringeren als "You-know-who" oder "He-who-must-not-be-named" oder - für die mutigeren unter Euch:

LORD VOLDEMORT!!!

Ich bin begeistert!!!

Das macht doch den Patzer mit Oldman als Sirius Black fast wieder wett... Wobei ich zugeben muss, dass ich ihn in der Rolle gar nicht mal so hässlich finde wie sonst. Gut so, das hätte mir sonst doch glatt meine Lieblingsfigur vermiest...

Cinemaniac | ramirez um 14:12h | no ticket | add a ticket?