Freitag, 3. Juni 2005

Stöckchentiefflug

Diesmal von Frau Crossroads, über deren Comeback ich mich sehr freue!

[Edit: Kleiner Fehler meinerseits, Frau Crossroads ist gar nicht wieder da, sie hat nur einige Beiträge gelöscht und damit stammt das Stöckchen aus dem Februar. Naja, nu fliegt's halt wieder, is ja nich schlimm. Nur dass Frau Crossroads noch immer verschwunden ist, das find ich traurig...]

1. Wieviel gigantische Bytes an Musik sind auf deinem Computer gespeichert?

Nachdem ich jetzt für mein MP3-Player-Fotoapparat-Alleskönner-Handy ein paar Songs von meinen CDs umgewandelt habe, sind es wohl derzeit um die 40-50. Meine Nero-Version machte nur bis 30 Stück, dann sollte man ein Feature dazukaufen. Nee, is klar…

2. Die letzte CD, die du gekauft hast...

"Rapalje" - Eine niederländische Combo, die in Braveheart-tauglichen Schottenröcken Celtic Folk spielen. CD ist gut, live sind sie unschlagbar. Mehr Party geht nicht!

3. Welches Lied hast du gerade gehört, als dich der Ruf ereilte?

Keine, denn hier auf der Arbeit herrscht Friedhofs-Stille. Nichtmal das wunderhübsche Bimmeln des Telefons will sie momentan durchschneiden…

(Zur Erklärung: Ich arbeite am Empfang…)

4. Fünf Lieder, die mir viel bedeuten oder die ich oft höre.

Wieder so eine Mini-Auswahl… *seufz*

1."Mystify" by INXS
2."New Moon on Monday" by Duran Duran
3."Here without you" by 3 doors down
4."Beautiful Day" by U2
5."Suburban Song" by Robbie Williams

5. Wem wirfst du dieses Stöckchen zu (3 Personen) und warum?

Frau Pommesrot weil ich weiß, sie macht gern mit und wenn nicht: Rache ist Blutwurst (schließlich kam das letzte Stöckchen von ihr…) ;o)
Frau Kopfherz damit sie mich nicht mehr vermisst.
Frau Amiel damit ich hier einen Grund habe mal fett Werbung zu machen, und zwar für ihre superlustigen

Desperate Blogwifes


Questionaires | ramirez um 19:05h | 2 tickets | add a ticket?


 
pommesrot, Freitag, 3. Juni 2005, 20:32
Der Ast, den Sie nach mir geworfen haben,
hat sein Ziel nicht verfehlt! Sobald ich dazu komme. Nachwirkungen von samstag und Sonnta, Sie wissen schon...

Die Verlinkung klappt leider bei Ihnen nicht und auch nicht die Desperate Blogwifes bei mir :-(

linked

 
ramirez, Montag, 6. Juni 2005, 18:28
Na sowas...
Habe gleich mal geschaut und alles wieder richtig hingebaut.

Nu kannste wieder lächeln!!! :))))

linked