Samstag, 15. März 2014

GeburtstagsGeschenkFisch

Nachdem der Ex (aka Vater des Kindes) morgen mal wieder ein Jahr älter wird, hat das Gummibärchen natürlich ein Geschenk gebastelt. Und er wäre nicht mein Sohn, wenn das nicht aus Techniken bestünde, die ich zu meinen Hobbys zähle.

In diesem Falle ist es das Porzellanbemalen. Und weil mein Sohn ein mitdenkendes Kerlchen sein kann, hat er gleich ein paar Fische mit drauf gemalt, denn das ist ja das Sternzeichen seines Herrn Papa.

Wie praktisch… gell?! ;)



Der kleine grüne Guppy gefällt mir natürlich am allerbesten… ;)

Einen noch schöneren Fisch hat die liebe Frau Sid gestern kredenzt. Den kann ich mal wieder nur wärmstens empfehlen!

Fishy | ramirez um 14:14h | 7 tickets | add a ticket?


 
sid, Sonntag, 16. März 2014, 21:42
Sehr hübsch und bestimmt ein tolles Geschenk.
Unten rechts - ein Auto oder doch eine Suppenschildkröte? (Fände ich echt super *gg*)

linked

 
ramirez, Montag, 17. März 2014, 01:15
Es ist wohl ein Auto!

linked

 
sid, Montag, 7. April 2014, 02:56
OT
In der Hoffnung, daß Du hier liest, wenn Du schon nicht auf Mail oder/und sms reagierst...
Bist Du mal bitte so lieb und gibst mir endlich (auf welchem Kanal auch immer) Nachricht, wie nun aussieht?? Ich sitze hier mit 3 Karten ziemlich auf dem (Info)Trockenen und das ist ziemliches Gift für die Kreativität *seufz*
Abgesehen davon, daß sich die verbleibende Zeit nicht verdoppeln wird...

linked

 
ramirez, Samstag, 19. April 2014, 17:19
Hey ho!

Ich hatte so viel um die Ohren hier. Gummibärchens OP (wenn auch keine große) war dann doch etwas nervenaufreibend und viele Dinge sind hier liegengeblieben. Leider auch der Brief an dich. Aber jetzt ist er unterwegs, ganz bestimmt…

I am so sorry! Da war ich dann wohl nicht so wirklich die beste Wahl als Helfer… :(

linked

 
sid, Sonntag, 20. April 2014, 19:16
Das Problem ist - die Dame im Geschäft ist zwar kulant, aber ich weiß echt net, wie die darauf reagiert, wenn ich erst nach über 4 Wochen was zurückgeben will - ihre Worte waren "so schnell wie möglich". Daß sie Dich net kennt, ist mein Nachteil.

linked

 
ramirez, Mittwoch, 23. April 2014, 03:09
Ach, ich dachte, du hättest das längst zurückgegeben… Shice! Shice! Shice!

linked

 
sid, Samstag, 26. April 2014, 19:40
Na ich geb doch nix zurück, wenn ich a. nix von Dir hör und b. nix in Händen halt.
Wenn dann doch nix ankommt, renn ich noch mal ins Geschäft? Die denkt dann ja, ich hab endgültig einen Knall : )

Mittlerweile erledigt. Bild hier.
Ich hätte dann noch gern per Mail Bank und Preisauskunft : )
Dann überweise ich die Woche das Geld.

linked