Sonntag, 9. März 2014

FrühlingsNeugierFisch

Die letzten Wochenenden waren mal wieder weitestgehend computerfrei, die Wochen stressig… Heute bin ich frisch von einem superlustigen, -leckeren und -zauberhaften Wochenende im frühlingswarmen Köln zurück und wollte endlich mal wieder ein Fischlein durch's kühle Nass sausen lassen.

Und da nehmen wir doch den, der damals im Seeleben so unbedingt und dringend vor die Kamera wollte… :)



Jetzt sollten hier alle mal fix noch bei Frau Sid vorbeischauen, denn die hat heut einen großartigen Fisch, wie ich finde.

Und dann ist das erste wunderbare Frühlingswochenende des Jahres schon vorbei. Mögen noch superviele folgen!

Fishy | ramirez um 23:15h | 3 tickets | add a ticket?


 
sid, Montag, 10. März 2014, 00:28
Hatte mir schon fast Sorgen gemacht, weil letztens Fisch angekündigt wurde und Du seit dem Valentin verschwups warst...

Von der Farbe her erinnert mich Deiner an den : )

linked

 
ramirez, Dienstag, 11. März 2014, 23:09
Na, dein kleiner verlinkter ist ja viel hübscher als der dicke Brocken, der mir da vor die Linse geschwommen ist.

Ich hab momentan so viel um die Ohren… Siehst gleich im Post… ;)

linked

 
sid, Mittwoch, 12. März 2014, 05:32
Na ja, ein Elfentanz-Fisch muß ja hübsch und zierlich sein ; )

Ziemlich arg, was bei Dir abgeht.
Trotzdem Gratulation zum 20km Arbeitsplatz! Laß Dich von dem ** nicht unterkriegen!

linked