Samstag, 18. Januar 2014

KurzNachMitternachtFisch

Und weil es um die Zeit so schön dunkel ist draußen, schwimmt auch das Fischli im schwärzlichen Nass.

Wo ich das kleine Teil hab schwimmen sehen weiß ich leider auch nicht mehr. Sollte es mir wieder einfallen, dann werde ich mich nochmal dazu melden… ;)

Aber jetzt schau'n se erstmal, wa?!



Bei Frau Sid schwimmt auch ein hübsches Fischei durch den Gartenteich.

Fishy | ramirez um 01:10h | 2 tickets | add a ticket?


 
sid, Samstag, 18. Januar 2014, 01:15
Very nice - leuchtet der? Hihi...

linked

 
ramirez, Sonntag, 19. Januar 2014, 00:38
Ich glaub ja. Aber ich kann mir's Hirn verrenken, ich weiß nicht, woher ich den habe! Grmpf! Auch über das Aufnahmedatum kommt's net wieder, das sagt mir nur, dass es wieder ein schwäbisch-bayrischer Fisch sein muss...

linked