Freitag, 3. Januar 2014

JahresStartFisch

FROHE NEUES allerseits!

Ich hoffe, die Blogwelt ist so fröhlich gerutscht wie meinereiner und ich wünsche allen freundlichen Menschen, die das hier lesen, ein wunderbares neues Jahr.

Und weil ich das Jahr mit vielen guten Vorsätzen beginne (drauf zu verzichten bringt auch nix), will ich mal einen gleich umsetzen: Mehr zu bloggen. Vor allem natürlich Freitagsfische… ;) Aber nicht nur!

Nun, heut ist Freitag. Es gibt also einen Fisch. Einen Bastelfisch, den ich aus dem bayrischen Raum mitgebracht habe. Ich gehe davon aus, die entsprechende Mama wird ihn schon erkennen! Sie sei hiermit herzlichst gegrüßt! :D



Aktuell gibt es bei Frau Sid zwar noch keinen Fisch, aber der kommt sicherlich bald!

Damit auf ein bloggreiches 2014! Prost!

Fishy | ramirez um 23:11h | 3 tickets | add a ticket?


 
sid, Samstag, 4. Januar 2014, 00:53
Wie schön.

Um die Uhrzeit hab ich grad den Fisch abgeknipst und bin dann zur Ubahn - nun sind wir beide da : )

linked

 
ramirez, Samstag, 4. Januar 2014, 22:40
Immer sinnig, kein Stress! ;)

linked

 
sid, Freitag, 17. Januar 2014, 03:58
War keiner (oder nicht wirklich) - ich wollte sowieso heim, war ein langer Tag, nach einer langen Woche in einem erst kurzen Jahr - nach einem laaangen Film ; )
Hobbit extended...

linked