Samstag, 29. November 2003

Hmmm...

Irgendwas funktioniert hier nicht mit den Bildern. Ob das wohl mit dem Ausfall von gestern abend zusammenhängt?

Anyway, ich lass es jetzt erstmal so. Vielleicht hat Dirk das Problem ja bald im Griff und die Fotos erscheinen wie von Geisterhand...

Hilferufe | ramirez um 12:43h | 3 tickets | add a ticket?


 
dergunnar, Samstag, 29. November 2003, 12:54
Also bei mir
funktioniert alles normal
Bilder hochladen, Code makieren. Artikel neu eröffen.
Code einfügen. Bericht veröffentlichen. Alles wie gehabt.

linked

 
ramirez, Samstag, 29. November 2003, 12:56
Sch...
Was mach ich denn blos wieder falsch? Ich probier's nochmal...

linked

 
ramirez, Samstag, 29. November 2003, 13:00
Gerade getestet
und ging auch beim zweiten Mal mit nur einem Bild nicht. Sehr merkwürdig. Ich glaub, ich muss mal zu Dirk rüber...

linked