Freitag, 18. Oktober 2013

Blubb...

Es ist Freitag und ich will's mal wieder blubbern lassen. Und der heutige Fisch kommt aus der schönen türkischen Hafenstadt Marmaris - wurde natürlich während des letzten Schipperurlaubs gefangen!



Das Restaurant haben wir zwar nicht getestet, aber es sah sehr schön aus und vielleicht findet sich ja jemand, der hier einen kleinen Bericht darüber loswerden möchte.

Ansonsten empfehle ich - wie immer - den Fisch von Frau Sid, der heute sicherlich noch kommt und vielleicht hat ja auch Frau Bienieengel wieder Lust auf angeln bekommen.

Fishy | ramirez um 14:59h | 5 tickets | add a ticket?


 
sid, Samstag, 19. Oktober 2013, 01:43
Ein Fisch, ein Fisch : )))

Schön find ich den *g*

linked

 
ramirez, Dienstag, 12. November 2013, 22:44
Ja, schon wieder ewig her. Hier war was los.... *kopfschüttel*
Axo, natürlich nicht im Blog-HIER (das ist ja mein Stiefkind momentan) sondern im Normal-HIER.

linked

 
sid, Mittwoch, 13. November 2013, 00:05
Schon klar : )
Na bei Dir brummts wohl ordentlich - hehe.

Es muß nicht immer Freitag sein : )

linked

 
ramirez, Samstag, 16. November 2013, 17:23
Deswegen kommt heut wieder einer am Samstag... ;)

Ja, von Katze einschläfern bis Kind nähen lassen war alles dabei. Und jetzt kommt noch Weihnachten. Es wird nicht langweilig hier.

Aber dafür versuche ich jetzt an anderer Stelle mal nachzuholen, was ich so fabriziert habe in der Zwischenzeit. Muss nur bei der ein- oder anderen Karte ein paar Details verschwinden lassen. Ab sofort lohnt sich ein Vorbeischauen wieder.... :)

linked

 
sid, Sonntag, 17. November 2013, 23:45
Ach - ich denk mal Freitag bis Sonntag Mitternacht ist voll ok, wir sind ja nimmer im Studium ; ))
(Soll heißen, es gibt einen Haufen Verpflichtungen, die mensch mehr oder weniger auch noch beschäftigen und auf Trab halten.)

Ich drück Dich katzentechnisch. Hier wars auch der Fall.

Andre Stelle kurv ich gleich an - freu mich schon sehr.
Zumal Browser mich immer dorthin schicken will : ))

linked