Samstag, 3. August 2013

Zwischenfisch mit Samstagsstand

... oder war's umgekehrt? ;)

Dass es so lange dauert, bis ich hier Land sehe habe ich nicht geahnt. Mit vollen Wochenenden (einem sehr genialen davon in good ole Bavaria) und einer kindfrei-Woche (die dann natürlich vor Terminen nur so strotzte) war ich total in Action. Und dann hatte das Kind natürlich auch noch Geburtstag, was für Muttern ja immer viel Arbeit ist (dieses Jahr hat sie's aber nicht so übertrieben wie sonst).

Aber erstmal der Zwischenstand:

1. Siehe Vorpost - neuer Zusatztask: Kleid für die Hochzeit finden. *schnauf*

2. So gut wie fertig: Gestrichen, angebracht, kleine Schönheitsarbeiten sind (ob Lackstreicherei) erstmal auf unbestimmt verschoben.

3. In Arbeit, aber aktuell doch eher "on hold".

4. Ich hab gemäht......... ;)

5. Töpferkurs erfolgreich beendet, hoffe auf einen passenden neuen Termin um mehr zu lernen. Ergebnisse in Kürze an anderer Stelle.

6. Kindergeburtstag mit Thema "Superhelden" inklusive Einladungscomic erfolgreich beendet. Alle Kinder (vor allem das Geburtstagskind) happy!

Das ich an einem Kindergeburtstagsfreitag nicht fische ist dann wohl verständlich, aber heute liefere ich nach. Und zwar mit einem dicken Gruß nach schwäbisch-Bayern. War ein wunderschönes Wochenende und wir kommen gerne wieder!!!
(That's a thread, not a promise... ;))



Ich gehe davon aus, dass bei Frau Sid und bei Frau Bienieengel bereits seit gestern Fische schwimmen. Ich geh direkt mal nachsehen!

Fishy | ramirez um 11:21h | 2 tickets | add a ticket?


 
sid, Samstag, 3. August 2013, 15:58
Jajajjaaaa!!! *froy*


Btw. Du schuldest andernorts noch paar Bilder ; )))
Alles Gute dem Gummibären!! Ist das schon wirklich SO lange her??

linked

 
sid, Mittwoch, 11. September 2013, 14:31
Bei Dir werden die Pausen auch immer länger ; )

linked