Sonntag, 27. Februar 2005

Goldjungs 2005

Heute Nacht ist es wieder so weit. Die goldenen Bubis werden an die Stars und Sternchen verteilt. Vorher nimmt mich Frau Engelke nochmal da hin mit, wo ich vor 9 Monaten noch selbst gestanden habe und mir dieses Treiben vorstellen musste, denn im normalen Alltag sieht es da doch etwas anders aus. Ich werde vermutlich feststellen, dass ich da unbedingt noch einmal hin muss. Hab ich eh schon.

Aber erstmal geht es um "The Oscar goes to...".

Wird Leo dieses Mal die Statue mitnehmen dürfen? Oder hat sich die Academy für eine weitere Erhöhung der Schwarzenquote entschieden und Jamie Fox zum Sieger gekürt?

Bekommt "Aviator" so viele Goldjungs wie "Ray" oder wird gar Clint Eastwood letztenendes an beiden vorbeiziehen?
(Ich mag Eastwood nicht und der Film interessiert mich auch nicht die Bohne, also wollen wir das mal nicht hoffen)

Eine Frage wird allerdings vermutlich leider bestehen bleiben:
Wird irgendjemand mal irgendwann dem so genialen und immer so übersehenen Johnny den Goldenen Bub mit Schwert überreichen?

Egal. Ich bin gespannt. Einmal im Jahr brauche auch ich den Glamour. Für eine Einladung, das Spektakel mal LIVE anzusehen würd sogar ich mir ein Kleid anziehen...

[Edit: Professionellere Oscar-Gedanken hat Frau Gröner]

TV-Junkie | ramirez um 12:47h | 2 tickets | add a ticket?


 
max honk, Montag, 28. Februar 2005, 22:13
Johnny
meinen Sie Mr. Depp? DDa wundert es mich auch, dass dieser noch keinen goldenen Jung erhalten hat. Der liefert nun wirklich in regelmäßigen abständen klasse Vorstellungen ab. Vielleicht passt aber einfach seine Nase der Jury net.

linked

 
ramirez, Dienstag, 1. März 2005, 01:00
Er hat halt
immer zu "wichtige" Konkurrenz. Filmtechnisch. Ich fand ja, dass er für seine absolut geniale Vorstellung in "Pirates of the Carribean" letztes Jahr schon einen hätte kriegen müssen. Aber komisch ist halt immer zweite Wahl, wenn ein Sean Penn auf die Tragikdrüsen drückt...

linked