Mittwoch, 8. Mai 2013

InfoRAMtion

Bevor hier jemand eine Vermisstenanzeige aufgibt: Frau Ramirez hat momentan zu viele Projekte am Laufen um sich auch noch ums Bloggen zu kümmern. Dazu funzt auch das Entspannungsbloggen am Abend auf dem Sofa nicht, da sich das Zwischengerät für's WLAN jetzt gänzlich verabschiedet hat (es hatte ja von Beginn an einen schicken Wackler, jetzt geht nüscht mehr).

Wenn irgendwann
- die Hochzeitseinladungen für den Lieblingsbruder fertig sind
- des Gummibärchens Bett endlich ritterfest ist
- das Gummibärchen neue Marktgewandung hat
- und meinen Garten in Schuss ist
dann sehe ich wieder Land. Dann starten ein paar Freundinnen in ihre Umzugs-Phasen (ja, das scheint dieses Jahr ein Virus zu sein) und dann kommen Geburtstage, Märkte und unser Urlaub...

Kurz: Ich komm sicher mal vorbei, aber rechnen Sie nicht mit vielen Fischen oder ähnlichen Termineinhaltungen. ;)

Aber erstmal wünsche ich ein fröhliches Frühlingsgenießen mit viel Sonne und einem laaaaaaaaaangen Wochenende vor der Tür! HA!

Life can be good... ;)

Just telling you | ramirez um 11:54h | 8 tickets | add a ticket?


 
sid, Mittwoch, 8. Mai 2013, 14:50
Ist gut.
Weil auf Mail bekommt man ja auch keine Antwort nicht ; )

linked

 
ramirez, Freitag, 31. Mai 2013, 17:19
Hoppala... das ist keine böse Absicht gewesen, ich bin nur momentan irgendwie gedanklich nicht immer voll anwesend...

linked

 
sid, Sonntag, 2. Juni 2013, 16:19
Fein, wenns Dir gut geht und Du nur viel um die Ohren hast : )
Bin schon gespannt, ob man drüben Bilder von den Hochzeitsbasteleien zu sehen kriegen wird : )

linked

 
ramirez, Dienstag, 4. Juni 2013, 23:01
Durchaus möglich, nur muss ich dafür dann gewisse Stellen schwärzen, was vermutlich zu lasten der Optik geht... Ich guck mal. Erstmal fertig sein... Muss auch gleich nochmal ran...

linked

 
lunally, Dienstag, 4. Juni 2013, 23:27
Sekunde... Wo drüben? Und wer heiratet?

linked

 
sid, Dienstag, 4. Juni 2013, 23:41
Der Bruder, falls ich heute nicht ganz gedanklich durch den Wind bin.

@ramirez
Falls ich was aufgeplaudert hab, löscht the Ramirez einfach den Kommentar : )
Hmm - und was ist, wenn Du auf die Schrift einfach irgendeine Karte/ein Blatt drauflegst? Geht ja mehr um den Eindruck : )

linked

 
ramirez, Freitag, 14. Juni 2013, 12:09
Ach, Frau Sid, so ein glückliches Ereignis darf ruhig hier mal erwähnt werden.

Wegen der Fotos lass ich mir was einfallen. Gehen ja eh an die andere Stelle... Aber wird hier natürlich angekündigt. Dieses WE bin ich allerdings voll ausgelastet. Töpferkurs und dann ist hier ja riesige Festivität, die will des Abends auch noch feucht-fröhlich befeiert werden. ;)

Die Frau Ramirez! Wehe, wenn sie losgelassen... ;)

linked

 
pappnase, Mittwoch, 8. Mai 2013, 18:07
wenn sie meinen, halten sie sich nur rar...

linked