Freitag, 29. März 2013

Kar-FISCH

Heut ist ein besonderer Tag (sagt die "christliche Kirche"), darum gibt's heut nur leise. Aber Frau Ramirez mag das nicht, also gibt's heut einen lauten Karfisch. Nämlich einen gehämmerten! So!

Und überhaupt ist Ostern ja für ein Muttertier Bastelzeit: Frau bastelt selbst und bekommt gebastelt. Darum ebenfalls die richtige Wahl für den heutigen Tag, denn den Fisch hat das Gummibärchen selbst gebastelt! Ganz ohne Muttertier (dafür mit den Betreuungsdamen in der Schule):

Bastelmama proudly presents:


Und damit wünsch ich allen FROHE OSTERN - an dieser Stelle natürlich ganz besonders meinen MitFISCHjüngerINNEN hier und hier.

Fishy | ramirez um 19:58h | 7 tickets | add a ticket?


 
bienieengel, Freitag, 29. März 2013, 23:23
Oh, wie schön.
Die Kreativität hat er von dir :)

linked

 
ramirez, Samstag, 30. März 2013, 15:00
Hoy, das macht mich jetzt echt stolz! *breitestgrins*

Aber stimmt, er bastelt immer gern und viel. Ständig macht er für irgendwen Karten und Lesezeichen aus meinem "Stempelschrott" - zu süß!

linked

 
sid, Samstag, 30. März 2013, 01:34
JüngerINNEN bitte *prust*

Hübscher Fisch, und auch das Meeresgewächs.
Euch auch frohe Ostern.

linked

 
ramirez, Samstag, 30. März 2013, 15:01
Ups... hast ja wahr, das werd ich gleich mal korrigieren! So ein Fehler... und das mir... ;)

linked

 
sid, Sonntag, 31. März 2013, 22:43
Ah - danke, nun auch (kirchen)politisch korrekt *tschakka* : ))

linked

 
sid, Dienstag, 7. Mai 2013, 09:25
Du hast jetzt schon über ein Monat ausgelassen - orth. Ostern ist nu auch vorbei - kommst Du auch mal wieder? : )

linked

 
ramirez, Mittwoch, 8. Mai 2013, 11:48
Jaaaa, irgendwann schon. Momentan hab ich absolut keine Zeit - dazu auch schon wieder kein WLAN mehr (das Zwischengerät hat das Zeitliche gesegnet) und darum geht auch vom Sofa nix....

linked