Sonntag, 6. Januar 2013

Late but happy

2013


Und zum vergangenen festlichen Anlass gibt es einen Edelspätfisch. Ok, ohne Preisschild hätt ich das Ding vermutlich als Luxusfisch verkaufen können, aber Fotobearbeitung liegt mir nicht.

Ich gehe davon aus, dass hier und hier pünktliche Fische ins neue Jahr schwimmen durften....

Fishy | ramirez um 00:47h | 6 tickets | add a ticket?


 
ramirez, Sonntag, 6. Januar 2013, 01:06
Hihi, die Frau Sid ist ja heut auch mal spät dran! ich bin begeistert! :D

linked

 
sid, Sonntag, 6. Januar 2013, 20:32
Nein, war ich nicht - er ist nur seit Freitag offline, weil ich nicht nur das Bild allein reinstellen wollt.
Ich hab hier soviel emotionalen Streß, daß ich ehrlich gesagt auch null Laune hatte, um mir irgendwas dazu mehr zu überlegen, als den Titel.

linked

 
ramirez, Montag, 7. Januar 2013, 19:44
Geht doch auch mal. Einfach nur Fisch mit "Heute textfrei"

linked

 
sid, Dienstag, 8. Januar 2013, 00:58
Wollt ich aber nicht.
Wenn allerdings die Laune derart unter aller Sau ist, ists manchmal besser den Beitrag mal paar Stunden offline stehen zu lassen. Von daher.

Aber ich werd auf textfrei sicher noch zurückkommen : ))

linked

 
bienieengel, Dienstag, 8. Januar 2013, 00:04
Uihhhh, ein Ohrfisch hatte ich noch nicht; cool!

linked

 
sid, Dienstag, 8. Januar 2013, 00:57
(Meine Ohrfisch hat wohl der Verbrecher mitgenommen, weil die beim Einbruch "hier" schreien mußten. Kann aber sein, daß ich die grad so generell verwechsel und die der wenige Schmuck sind, die doch liegen gelassen wurde.)

linked