Dienstag, 11. September 2012

Hypochonder-Rückblick ;)

Die letzten Wochen waren echt busy und aufregend. Kann man nicht anders sagen. Viel zu feiern, viel zu arbeiten (auch auf Feiern), viele Termine... Als kleiner Abschluss ein wunderbar-sonniges Wochenende auf einem kleinen aber feinen Heerlagertreffen mit viel Kirsch-Porter, Kirsch-Met und Kirsch-Schnaps.

Was bleibt auf der Strecke? Nüglaaa, die Gesundheit. Das Resumé besteht also aus einem gebrochenen Zeh, einem lädierten Knie und - ganz frisch - einer sehr attraktiven Bindehautentzündung.

Im Ernst? Alt werden is nix! Nee, nee... ;)

Moaning Ramirez | ramirez um 00:00h | 6 tickets | add a ticket?


 
bie_st, Donnerstag, 13. September 2012, 17:22
ach du liebes lieschen! dabei seh ich im gesichtsbuch immer nur schöne fotos auf denen alle lachen! :)
war wohl zu viel kirsch-schnaps, was? ;))

linked

 
ramirez, Dienstag, 18. September 2012, 19:41
MET, liebe Frau Bie_st, es war Kirsch-MET! Und Kirsch-Bier, gab's auch. Alles kirschig auf den Märkten, wenn ich da so drüber nachdenke... ;)

linked

 
sid, Donnerstag, 20. September 2012, 12:17
Hmmm... bei uns wohl weniger.
Aber kann mal bei Gelegenheit nachfragen. Bin ja momentan etwas außen vor. Liegt daran, daß die neue Bekanntschaft (auch) ein Auto hat. Du verstehst: kostenloser Taxidienst versus öffentlich mit Sid.
Soll mir auch recht sein, zumal es kein Stück überrascht.

linked

 
ramirez, Sonntag, 23. September 2012, 13:51
Jetzt muss ich mich doch mal selbst rügen. Da schreib ich von Kirsch-Schnaps und dann korrigiere ich die Frau Bie_st, dass sie davon ausgeht, ich hätte mich damit betrunken. Mal abgesehen von der Tatsache, dass es zu späterer Stunde wirklich nicht mehr viel andere Auswahl gab...

Ich entschuldige mich hiermit und behaupte mal, ich habe mir die klare Erinnerung an die letzten Stunden im Heerlager weitestgehend direkt wieder mit dem Alkohol wegradiert! Armes Hirn. Ein wunder, dass es sich noch an meinen Namen erinnert.

Obwohl... wie war der nochmal... *kopfkratz*

linked

 
ramirez, Sonntag, 23. September 2012, 13:53
@Frau Sid: Kann es sein, dass du da auf einen anderen Post antwortest? Oder bin ich einfach noch zu sonntagsträge um den Zusammenhang zu erkennen?

linked

 
sid, Sonntag, 23. September 2012, 13:56
Ich rede von Kirschalkohol bei Mittelalterveranstaltungen, was ich aktuell gar nicht beurteilen kann, weil man mich nicht mal mehr alibihalber fragt, ob ich mitkommen will - da jemandem mit Auto für all diese Aktivitäten klar der Vorzug gegeben wurde.

Oder bin ich falsch? Bin nämlich von 7 Stunden online Stempelsuchen + - sortieren bisserl gaga und ein Rotauge.
Außerdem schon wieder unterzuckert.

linked