Samstag, 8. September 2012

Denkplan

Kaum isse wieder im Lande, plant Frau Ramirez die nächste(n) Reise(n). Nun, jetzt kennt sie ja auch die sogenannten "beweglichen Feiertage" ihres Sohnes (Schule ist ja so furchtbar unflexibel) und dazu gehört der Frau Ramirez ihr Burtzeltag im kommenden Jahr. Wär doch eine gute Gelegenheit, den mal sonstwo zu verbringen statt im Garten beim Grillen.

Angedacht war zunächst ein Besuch in Wien mit dem Muttertier und ihrem Klaus (Name vom Sohn der Red. geändert) aber jener Klaus hat irgendwie Verbindungen zu einem Haus in Irland. Hmmmm...... Obwohl das ja ganz klar ein Fall für einen längeren Urlaub wäre....... *denk*

Und dann wär da noch die zweite Herbstferienwoche, die es noch zu verbuchen gilt. Allerdings nur, wenn es günstig geht, denn so langsam muss die Frau Ramirez sich zusammenreißen - und auch an Weihnachten denken. Da gibt's keine Reise, aber viele (teure) Geschenke.

Just telling you | ramirez um 14:37h | 3 tickets | add a ticket?


 
sid, Sonntag, 9. September 2012, 00:02
Thema Herbstferien: wir haben im Oktober an 3 von 4 Wochenenden Bastelzeugswochenende. Davon die letzten 2 Termine wirklich Messe. (Guckst Du da und weiter unten.)
Wär das was? Und für den Rest, da wär ich auch planfähig - oder so.


Mußte Dir vorstellen - da hab ich mir extra einen Tag Urlaub genommen, einen andren Firmentermin (!!) verlegen lassen, damit wir Kurzurlaub machen können, dann hör ich heute - also da an dem We geht das doch nicht.
So. *snief* Und ich bin sonst so mit Terminen *klopfklopfklopf* zu, daß ich keine 2 Tage aus der Stadt weg kann. Dann kann ich mir ja mit der Urlaubskasse ein Spur die Kante bei den Messen geben ; )
Btw. die Fluglinie hat aktuell wieder Angebotspreise...

linked

 
ramirez, Dienstag, 11. September 2012, 00:02
Hmpf, das wär was als Alternativprogramm falls
a) der Spätsommer unseren Hochsommer ersetzt oder
b) die Flugangebote in die Sonne nicht sparbuchgerecht sind.

Ich behalt's im Hinterkopf. Aber wenn nicht, dann blinzel ich mal in Richtung Pfingsten... ;)

linked

 
sid, Dienstag, 11. September 2012, 00:13
Hier heute um die 30 Grad gehabt. Morgen nochmal.

linked