Sonntag, 29. Juli 2012

Burtzel-Nachtrag

So, wie versprochen gibt es jetzt ein paar Bilder zu den Kleinigkeiten, die ich für den diesjährigen Gummibärchengeburtstag zusammengeklöppelt habe.

Thema dieses Jahr war - na, ratense mal! ;)

Zunächst die Einladungen:


Die konnte man natürlich aufklappen!


Natürlich gab es auch - wie immer - eine passende Karte und einen passenden Kuchen...


Und noch ein kleines Gimmik, das ich während der Jonglage-/Feuershow (Fotos aktuell noch nicht eingetroffen) verteilt habe:

Hat die gleiche Optik wie die Mitgebseltüten und die Schilder am Garteneingang, die ich leider vergessen habe abzulichten... Damn it!

Gummibaerchen Report | ramirez um 13:46h | 8 tickets | add a ticket?


 
sid, Sonntag, 29. Juli 2012, 23:13
Sehr fesch!!!

Du hast wirklich jedes Mal so tolle Idee und die Umsetzung ist immer so gelungen. Du wirst hier mal engagiert : )

linked

 
ramirez, Montag, 30. Juli 2012, 10:54
Merci grande!

Die Ideen, muss ich zugeben, sind zum großen Teil aus dem Internet zusammengewürfelt, meistens aber noch individualisiert und auf meinen Geschmack angepasst. Es gibt da im www einen wahren Fundus an tollen Bastelideen.

Die Popcorntüten sind aber eine eigene Erfindung - aus der Not heraus geboren, denn ich habe eine Abneigung gegen diese Mitgebsel-Plastiktütchen aus dem Laden. Es sind ganz simple DIN-A5 Umschläge die ich zum Mini-Büchlein machen eh als 100er Pack daheim liegen habe... Bissi mit Word-Art rumgespielt und eine gratis Clown-Vorlage aus dem Internet - voilà. Die Show kann beginnen! :)

linked

 
sid, Montag, 30. Juli 2012, 15:45
Anleitungen sind eine Sache (und ja, gibts tausende), aber die rauszusuchen und umzusetzen - Respekt und von hier *Applaus*

linked

 
ramirez, Donnerstag, 2. August 2012, 18:21
Vielen herzlichen Dank.

Schalten Sie auch demnächst wieder ein wenn es heißt: Ramirez bastelt eine Schultüte... ;)

linked

 
bie_st, Montag, 30. Juli 2012, 15:43
das sieht ja echt voll toll aus! die einladungskarten zum aufklappen find ich klasse! super sache! :)

linked

 
ramirez, Donnerstag, 2. August 2012, 18:21
Ja, das war eine schöne Idee aus dem Netz, allerdings mussten die etwas ramirisiert werden.... lol...

linked

 
bienieengel, Freitag, 3. August 2012, 23:04
Grandios!!!!

Da hast du dir was Tolles einfallen lassen . Super umgesetzt. Die Kiddis waren bestimmt begeistert.

LÖWENSTARK !!!!

linked

 
ramirez, Samstag, 4. August 2012, 11:11
Vielen lieben Dank für's Kompliment!

Eigentlich sollte es sogar eine richtige Zirkusaufführung geben, aber die Kids (es waren von 6 eingeladenen Kids nur 3 gekommen - Sommerferien...) hatten so einen Spaß auf dem großen Trampolin und zwischendurch dann drin abkühlen beim Gruppen-Lego, da war nix zu machen.

Das Highlight kam dann am Schluss: Meine Freundin C. macht ja mir ihrem Herzallerliebsten Feuer und Gaukelei und die sind gekommen und haben ihre kleine Gauklershow gebracht. Da waren dann auch noch andere Freunde, meine Ma und ihr Schatz und eine Abholmama da. War sehr genial! (Und natürlich der richtige Zeitpunkt für das Popcorn...)

linked