Montag, 23. Juli 2012

Kinderwahnsinn

Heute:

Mein Kind, das mich quasi alle fünf Minuten daran erinnert, dass es ja morgen Geburtstag hat und sich ganz dolle auf seine Geschenke freut... und seine Party... und die Geschenke... ach ja, und auf die Geschenke freut er sich übrigens auch! ;)

Morgen:

Zirkus im Hause Ramirez. Es wird von kleinen Löwen, Tigern, Clowns und Pferden wimmeln. Ach ja, und es kommen ein paar Gaukler, aber DAS ist eine Überraschung! *fettgrins*

Gummibaerchen Report | ramirez um 13:22h | 6 tickets | add a ticket?


 
bie_st, Montag, 23. Juli 2012, 15:54
zum glück liest der kleinen noch nicht deinen blog! :))

dann sag ich mal: manege frei! :)

linked

 
ramirez, Mittwoch, 25. Juli 2012, 22:09
Das ändert sich ja bald - er kommt in die Schule und da lernt er's... ;)

linked

 
bienieengel, Mittwoch, 25. Juli 2012, 01:21
Und nun bist du wohl zu platt für eine Berichterstattung ;)

linked

 
ramirez, Mittwoch, 25. Juli 2012, 22:09
Kommt die Tage, dann ist er mit Papa im Urlaub und ich hab Zeit für solche Dinge! ;)

linked

 
sid, Mittwoch, 25. Juli 2012, 01:24
Happy Birthday : )

PS: Yo mama - erwarte an andrer Andresse mal paar Einladungskartenbilder ; )

linked

 
ramirez, Mittwoch, 25. Juli 2012, 22:10
Yes Ma'am! ;)

Ich geb's weiter... Merci! :)

linked