Sonntag, 29. April 2012

Radsportnachwuchs

Es ist geschafft! Das Kind fährt Fahrrad! *freu*

Zugegebenermaßen ist das nicht mein Verdienst. Während das Muttertier und ich uns wieder mit den verstaubten Aquarellfarben versöhnt und an einem entsprechenden Kurs teilgenommen haben, hat sich der "Stiefopa" breitschlagen lassen, seine Kondition zu testen und das Kind, das er so ins Herz geschlossen hat, fest in den Sattel und an die Pedalen zu kriegen. Und nach drei Stunden Pinselei wurden wir abgeholt, ein wenig veräppelt und dann überrascht - und der kleine Mann fuhr. Noch etwas wackelig und allein losfahren klappt noch eher selten, aber der Grundstein für eine steile Radsportkarriere ist gelegt... ;)

Danach gab's noch lecker Essen bei Muttern auf dem Balkon - mit Sonnenschein und Sommerfeeling. Ein fast perfekter Samstag!

Gummibaerchen Report | ramirez um 19:14h | 9 tickets | add a ticket?


 
bie_st, Montag, 30. April 2012, 12:10
uiuiuiuiuiui! dann muss man sich zukünftig also auf den straßen hier in der gegend in acht nehmen, was? ;)

linked

 
ramirez, Montag, 30. April 2012, 13:54
Aktuell ist das hier vor Ort tatsächlich ratsam (da kann man mal sehen, wie wendig doch Omis mit Rollator noch sein können... ;)) aber bis zu dir schaffen wir das konditionsmäßig noch nicht. Ich muss ja noch hinterherjoggen... *schwitz*

linked

 
sid, Dienstag, 1. Mai 2012, 02:57
Na so was... der wird ganz fix flügge : )

linked

 
sid, Samstag, 5. Mai 2012, 02:19
OT

Haste den Freitag schon wieder verpaßt?

linked

 
ramirez, Samstag, 5. Mai 2012, 20:06
Jupp. Musste dringend zur Post und ein Einschreiben ins benachbarte Ausland schicken.... *fettgrins* Bin dann bis 23 Uhr beim Muttertier und ihrem Lover hängengeblieben.

linked

 
sid, Sonntag, 6. Mai 2012, 03:12
Soso... : )
Ich stell mich seelisch darauf ein, daß mich der Postmensch aus dem Schlaf reißen wird.
Was ich noch fragen wollt, für die Kartenseiten - was nimmst Du da zum Aufschaben? Einen TH oder was andres? Vergesse das seit Mails zu fragen *g*

linked

 
ramirez, Sonntag, 6. Mai 2012, 12:46
Ich hab tatsächlich dieses kleine TH Zubehör weil ich das mit Schere einfach nicht so gut hingekriegt habe. Ich find's super!

linked

 
sid, Dienstag, 8. Mai 2012, 12:45
Der Postillion war wirklich da, nur ich beim Kunden. Dann also morgen abholen.
Kannst Du mir mal den Link zu Deinem TH schicken. Ich bin grad nicht in Findermodus. Oder die Shops haben den nicht. (Oder unter irren Bezeichnung - denke ich mal.)

linked

 
ramirez, Mittwoch, 9. Mai 2012, 01:00
You've got mail...

linked