Sonntag, 11. März 2012

Wochenendaufgabe

Nachdem das Gummibärchen dieses Wochenende mal wieder bei seinem Vater weilt, habe ich nun endlich die Gelegenheit beim Schopfe gepackt und ein paar Stunden an seiner Wand gewerkelt. Und es waren deutlich mehr Stunden, als ich gedacht habe (ich tendiere ja doch gelegentlich zu einem "Machen wir mal kurz" und werde dann von der Realität eines Besseren belehrt).

Hier das vorläufige Ergebnis:



Es sind noch ein paar Fehler drin, aber im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden.

Ostern kommt dann Mister Potter dran... Hoffentlich...

Kreativum | ramirez um 17:21h | 6 tickets | add a ticket?


 
bie_st, Montag, 12. März 2012, 10:39
COOL!!! das sieht ja spitze aus! da hat der kleine aber nicht schlecht gestaunt als er nach hause kam, oder?

und - du konntest mal wieder ein bild hoch laden. :)))

linked

 
ramirez, Montag, 12. März 2012, 12:17
Ja, ich musste gestern meiner Ma ihr neues Netbook erklären und hab die Gelegenheit beim Schopfe gepackt (musste ja eh das Foto mitrbingen und ein wenig angeben).

Bin auch recht stolz. Mein Sohn findet's auch toll, keine Frage. Als ich gesagt habe: "Da hab ich noch ein paar kleine Fehler drin, die verbesser ich noch wenn ich den Harry Potter ausmale" hat er gleich einen Fehler selbst gefunden. Da war ich völlig erstaunt - der kleene Dötz!

linked

 
sid, Montag, 12. März 2012, 16:00
He - hier gibts wieder Foddos : ))

linked

 
ramirez, Montag, 12. März 2012, 20:22
Ja, aber nur mal ausnahmsweise weil Schleppi vom Muttertier. Ich konnte mich leider noch nicht für eins entscheiden....

linked

 
sid, Dienstag, 13. März 2012, 23:43
Sowas soll man auch nicht überstürzen.

linked

 
ramirez, Mittwoch, 14. März 2012, 00:31
Ach ja, Vorsicht ist ja schön und gut und man will ja auch nix Falsches kaufen und bezahlbar muss es ja auch bleiben - aber ich geh mir damit jetzt langsam schon selbst auf den Senkel. Vor allem, weil mir das Teil einfach fehlt. Grrr....

linked