Montag, 27. Februar 2012

Dies ist mein Blog!

Es darf gern jeder lesen der es möchte oder nicht sein lassen kann. Aber ich lass mir sicher nicht vorschreiben, was ich hier schreibe. Ich nenne keine Namen, damit ist der Gerechtigkeit genüge getan. Wer allerdings selbst seinen Seelenmüll loswerden will, soll sich einen eigenen Blog zulegen.

About... | ramirez um 22:00h | 8 tickets | add a ticket?


 
bie_st, Dienstag, 28. Februar 2012, 09:59
???
das klingt, als ob es da ein bisschen hintergrunddiskussion gegeben hätte. ;)

linked

 
ramirez, Dienstag, 28. Februar 2012, 10:56
Jap, kleiner Versuch einer Schlammschlacht von einer Dame, die sich hier erwähnt fand und da wenig Verständnis für hatte. Zuerst hatte ich mich drauf eingelassen aber dann doch beschlossen, dass das sinnfrei ist und hab's alles einfach gelöscht.

linked

 
bie_st, Mittwoch, 29. Februar 2012, 09:42
die macht der blog-besitzerin! ha! ;)

linked

 
sid, Mittwoch, 29. Februar 2012, 12:18
Ich würd das eher als Hausrecht bezeichnen.
Gewisse Sachen gehören via Mail ect beredet und nicht so sehr öffentlich, wobei ich sagen muß, es ging nicht schmutzig zu (zumindest kenn ich das GANZ anders auch). Die Frage ist eher - ists angebracht. Anyway - die Hausdame hat entschieden und so ist es.

Liebe Frau S. - notieren wir mal im Kalender, Montag öfters in die Blogs sehen, sonst entgeht was ; )

linked

 
ramirez, Donnerstag, 1. März 2012, 10:58
Was gib's denn am Montag? Immer die spannendsten Geschichten, oder was? lol

linked

 
sid, Donnerstag, 1. März 2012, 22:07
Na bei Dir - also wenn Du nicht weißt, was da war.. ; )

linked

 
ramirez, Freitag, 2. März 2012, 11:56
Das ist das schöne an Alzheimer... lol

linked

 
bie_st, Freitag, 2. März 2012, 14:18
ach fröllein sid - immer dieser termindruck! ;))

linked