Sonntag, 26. Februar 2012

Bakterili, Bakterila

So, das Wochenende ist mal getrost für den Po. Erst hab ich das Gummibärchen seit Mittwochabend fiebernd daheim und zwar so heftig, dass ich ihn seinem Vater nicht mitgeben konnte (der dann zu ihm sagte "Ich ruf dich dann Samstag nochmal an und frag, wie es dir geht" und dies dann natürlich nicht tat... Überrascht uns das? Ich glaube nicht...) und kaum ist der Lütte wieder auf den Beinen hustet sich das Muttertier die Seele aus dem Leib.

Im Frühling wird alles besser! Und Unkenrufe haben den ja für diese Woche angekündigt. Wir hoffen das Beste, liebe Leser! ;)

Moaning Ramirez | ramirez um 11:42h | 2 tickets | add a ticket?


 
sid, Sonntag, 26. Februar 2012, 16:13
Hmm... kurier Dich gut aus.

linked

 
ramirez, Sonntag, 26. Februar 2012, 20:08
Das tun Froschi und ich dann gemeinsam, der war heut auch noch nicht wieder richtig fit. Bleibt noch einen Tag mindestens daheim (und bei der Husterei sind wir morgen dann doch mal beim Doc).

linked