Freitag, 24. Februar 2012

Der liebreizende Herr Murphy...

... da war er wieder. Kind 40 Fieber, frisch dazu gesellt sich die Kötzelei und das treusorgenden Muttertier sagt da natürlich NO zum Vater-Wochenende. Das würd nix. Da kriegt er (bei 4 Geschwistern und dem standardmäßig anwesenden Nachbarskind im Haus) keine Ruhe und dann hab ich ihn hier die ganze kommende Woche liegen. No, thanx!

Also verlief die gestartete Diskussion des Herrn Münchhausen mit mir im Sande. Wie vermutet wollte er mal wieder, dass ich ihm entgegen fahre: eine Stunde hin, eine zurück. "Nö", hab ich gesagt. Und da kam es dann: Es bliebe ja alles an ihm hängen. Was jetzt genau "alles"? Und der Umzug war ja meine Entscheidung....Und seine Fremdvögel-, Lüger- und Betrügerei hatte nichts damit zu tun, nein!

Na, bin ja mal gespannt, ob das Thema nochmal aufkommt. Hab mich hier ja mal wieder leicht in die Defensive drücken lassen, aber ich werde mich jetzt besser vorbereiten. So nicht, mein Freund!

Irgendwas is immer | ramirez um 17:57h | no ticket | add a ticket?