Freitag, 24. Februar 2012

Winn*eToons

Läuft heut Abend im KiKa. Und es beweist mal wieder: Diese Zeichentrick-Konsorten schrecken echt vor nix mehr zurück. Nichtmal vor den Klassikern von Karl May.

Schämt euch! Zeigt doch lieber die guten alten Schinken mit Pierre Briece (auch wenn man ihn vermutlich anders schreibt)!

TV-Junkie | ramirez um 11:51h | 3 tickets | add a ticket?


 
bie_st, Freitag, 24. Februar 2012, 14:13
oh - und ich dachte bei der überschrift zuerst an winnie pooh! ;)

linked

 
ramirez, Freitag, 24. Februar 2012, 17:51
Ich hatte das erst gehört und gar nicht korrekt verstanden (sprich: in meinen Hirnwindungen kam tatsächlich "Winnetou" an) aber dann kam der Schriftzug und ich bin fast vom Sofa gekippt!

Edit meint: Vielleicht heißt es ja auch WinneToons, das werde ich heut Abend mal eruieren, der Frosch will es nämlich sehen (wenn er mal so lang durchhält... höhö)

linked

 
ramirez, Freitag, 24. Februar 2012, 23:12
Jupp, vertan, es heißt WinneToons.

ABER (und das muss hier mal lobend erwähnt werden): Sam Hawkens klingt stark nach der gleichen Stimme wie in den Originalen (wenn es nicht gar die selbe ist), sagt auch immer hübsch "...wenn ich mich nicht irre..." und ich würde mal sagen, sie haben sich bemüht, die Vorlage nicht allzu weit zu verlassen. Auch wenn "Ntscho-tschi" jetzt nur noch "Schooschi" heißt und den ersten Teil überlebt hat. Überhaupt wurde niemand getötet, sehr kindgerecht! Und apropos kindgerecht: das Stinktier war genial, mein kleiner kranker Mann hat sehr gelacht! :)

linked