Samstag, 18. Februar 2012

Programm-Problem

Sohn: "Mama, kommt heut wieder "The Voice of Germany"?
Mama: "Nein, Schatz, das ist doch vorbei. Ivy hat doch gewonnen."
Sohn: "Aber es kommt doch ein neues."
Mama: "Ja, aber es dauert noch bis das anfängt."
Sohn: "Oh, dann kann ich ja heute Abend Kinderkarneval gucken! *freu*"
Mama: "Hmpf!"

TV-Junkie | ramirez um 14:10h | 9 tickets | add a ticket?


 
tomkin, Samstag, 18. Februar 2012, 14:41
Bääh, augetrickst :-)

linked

 
ramirez, Sonntag, 19. Februar 2012, 23:06
Das lustige ist, dass er tatsächlich lieber VoG geschaut hätte, aber das ist ja leider, leider vorbei. Und ich HASSE Karnevalssitzungen! Die von den Kids sind (jetzt habe ich ja den Vergleich) keinen Deut besser...

linked

 
tomkin, Sonntag, 19. Februar 2012, 23:21
Tätä tätä tätä, Walhalla-Marsch, rumbadadumbadadumbadadum tatatara tatatara tatata tatata tatatara ... :-) Die letzte, die ich gesehen hab, ist gefühlte 20 Jahre her. Da ist mir die Faschingsfete im KiGa schon lieber.

linked

 
ramirez, Montag, 20. Februar 2012, 12:39
Gegen Faschingsfeten hab ich absolut nix. Ich kann auch mit ein wenig Tätääää leben. Singen, tanzen (meinetwegen auch auf Tischen), verkleiden, kleines Bierchen (natürlich nicht auf dem Kinderkarneval) - alles kein Problem. Aber mich hinsetzen und irgendwelchen Deppen bei schlechter Comedy zuzuhören? Nein danke!

linked

 
sid, Samstag, 18. Februar 2012, 21:26
Hardcore! ; )
Du hast mein vollstes Mitgefühl *kicher*

linked

 
ramirez, Sonntag, 19. Februar 2012, 23:07
Jaja.... lach du nur! Solche Häme rächt sich mit den eigenen Mini-Menschen! Spätestens! Ich kann warten... ;)

linked

 
sid, Sonntag, 19. Februar 2012, 23:18
*türelüüüüüüüüüüüüüüüü*

Kicher ; )

linked

 
bie_st, Samstag, 18. Februar 2012, 21:43
uuuuuhhhh!
das ist echt hart! ;)
aber mal ehrlich - es ist eh sowieso so gar nix drin - da verpasst du wenigstens nix. ;))

linked

 
ramirez, Sonntag, 19. Februar 2012, 23:08
Och, auf Kabel laufen am Freitag ganz passable Serien... :)

linked