Donnerstag, 9. Februar 2012

Mist-äik

Ei, ich mach einen Kagg….

Unser Firmen-eMail-Server wurde umgestellt und alles muss neu. Das ist ja was für die Frau Ramirez - erstens hass ich so eine Wurschtelei generell und zweitens mach ich sowieso immer was falsch. Und das sollte sich heute bestätigen:

Ich habe also soeben versucht, meinen Kalender anhand der Erklärung meines Chefs so zu importieren, dass er auch wieder Alarm schlägt (was er eben vorher nicht mehr wollte und das ist Mist) und in diesem Zuge eben diesem Chef (man bemerke, es handelt sich dabei um meinen Ex!) meinen Terminkalender importiert. Und alle meine als „privat“ daklarierten Termine und Geburtstage sind jetzt als „privat“ in seinem Kalender - und können von mir nichtmal mehr angeklickt, somit nur noch von ihm gelöscht werden.

Wenn das Jahr so weiter geht, dann bin ich bis Dezember in der Klapse!

Aber irgendwie hat es was witzig-skuriles… Schade, dass ich keine Dates da drin hab… So richtig fett mit Details... ;) Oh, aber den Geburtstag seiner Mutter hatte ich drin – auf dem falschen Datum! LOL!

Days like these | ramirez um 11:44h | 2 tickets | add a ticket?


 
bie_st, Donnerstag, 9. Februar 2012, 14:39
ach du liebes lieschen!
da wär der tag aber für mich gegessen. sowas kann ich ja leiden. :)

linked

 
ramirez, Freitag, 10. Februar 2012, 19:10
Ach naja, stand ja nicht viel Schlimmes drin. Ich hab ihm dann auf die Mailbox gesprochen und mich dabei eigentlich eher scheckig gelacht. Es war einfach zu skuril.

Ich hab ja Zugriff auf seinen Kalender und den hatte ich offen, als ich importiert habe. Dann kam die Frage: "Möchten Sie in den aktuellen Ordner importieren?" Und Frau Ramirez natürlich: "JAAAA!"

Zum Schießen...

linked