Samstag, 1. Januar 2005

Gut gerutscht...

Es war schön. Keine fette Party, sondern sechs Leute, zwei Fische (erst räuchern, dann essen), drei Katzen (die ganz klar auch gern den Fisch gegessen hätten...), Bier und Met und Sekt und Kurze und ein paar witzige Runden Knacken, Uno und Bohnanza. Dazu die übliche Knallerei der zwei Herren der Runde, viele Fotos, gute Musik von "Rock Antenne" - ein rundum schöner Abend. Das Essen so lecker, dass ich bald geplatzt bin und vermutlich jetzt noch furchtbar nach Knofi stinke. Aber ich bleib ja heut daheim, wen kann's also stören?

Ergo: Ich bin prima gerutscht! Und ich hoffe, allen hier vorbeibloggenden Bloggern geht's auch so.

Und natürlich wünsche ich Euch allen

EIN KLASSE JAHR 2005 !!!

Wishi-Washi | ramirez um 16:44h | 12 tickets | add a ticket?


 
stormstrider, Samstag, 1. Januar 2005, 17:47
da kann man ja nur wünschen
dass ein toller anfangs sich auf das jahr überträgt :)
wünsche ihnen auf jeden fall, dass es so prima weitergeht!

linked

 
ramirez, Montag, 3. Januar 2005, 22:49
Auch Ihnen meinen Dank
aber gebense nicht zu viel ab, Sie brauchen selbst noch was Glück. Und das schieb ich Ihnen gleich zurück.

Das reimt sich und was sich reimt ist gut! :D

linked

 
crossroads, Sonntag, 2. Januar 2005, 00:10
Ich...
...wünsche Ihnen auch ein super klasse prima Jahr 2005 :)

linked

 
pappnase, Sonntag, 2. Januar 2005, 00:40
ja, genau.
ähm , schlidder, streuen sie mal ein wenig granulat.

linked

 
seelchen, Sonntag, 2. Januar 2005, 01:02
Ich schließe mich an und wünsche auch ein tolles 2005 !
Es kann ja nur besser werden...;o)

linked

 
monolog, Sonntag, 2. Januar 2005, 07:35
Oh, Bohnanza. Lange nicht gespielt.
Ein gutes Neues, auch Ihnen!

linked

 
ramirez, Montag, 3. Januar 2005, 22:48
Danke Ihr Lieben!
Wird alles tiefst inhaliert und soll dann wohl helfen!

Frau Monolog kennt Bohnanza!!! Ich bin höchst erfreut!!! Und sehr versucht, den nächsten Spieleabend nach Köln zu verlegen... ;o)

linked

 
monolog, Donnerstag, 6. Januar 2005, 17:06
Bitte gern. Wann und wie?

linked

 
ramirez, Donnerstag, 6. Januar 2005, 20:08
Sobald
mein Konto wieder eine Fahrt nach Köln zulässt, buche ich mich eh mal wieder bei meinem Bruder ein. Und so ein Wochenende besteht ja in der Regel aus 2 Abenden, da kann ich sicher einen für Sie abzweigen, Frau Monolog... ;o)

linked

 
kopfherz, Montag, 3. Januar 2005, 22:22
dito :-)))
offentlich flutscht's dieses jahr :-)

linked

 
ramirez, Montag, 3. Januar 2005, 22:46
Ihr Wort
in Gottes Gehörgang. Oder wer immer auch zuhört und was ändern kann... ;o)

linked

 
kopfherz, Dienstag, 4. Januar 2005, 23:48
*gröhl*
hoff-ent-lich flut-scht es in die-sem jahr *gröhl*

sie wird es ja wohl hören, die gute alte.
:-)))
*gehörgangdurchpuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

linked