Sonntag, 24. Juli 2011

Piratenkuchenmeisterwerk

So als gebürtiger Küchenfernbleiber ist der Geburtstag meines Sohnes (und meine eigenen Ansprüche daran) jedes Jahr eine neue Herausforderung für meine nicht vorhandenen Backkünste. Kann dann schonmal eine Nachtschicht bedeuten, aber irgendwie schaff ich es dann ja doch immer, ansehnliche Ergebnisse zu erzielen.

Motto des Jahres: Piraten...


Erstfoto...


...mit Stolz von allen Seiten fotografiert und dann festgestellt:


Ups, die Takelage hat gefehlt!

Frohe Kunde | ramirez um 13:20h | 8 tickets | add a ticket?


 
bienieengel, Sonntag, 24. Juli 2011, 13:30
Wow, das ist ja ein Meisterwerk !!!!
Der Oberhammer!

Der Liebste meint gerade, wenn du in die alte Heimat ziehst, sollst du auf dem Weg dorthin, hier so ein Prachtstück vorbeibringen ;)

linked

 
ramirez, Sonntag, 24. Juli 2011, 23:23
Janee, für sowas hab ich jetzt 1 Jahr Pause, tut mir leid. Aber das dicke Lob nehm ich natürlich supergerne... ;)

linked

 
sid, Montag, 25. Juli 2011, 00:44
Totenkopfflaggenstark!!!

linked

 
bie_st, Montag, 25. Juli 2011, 12:32
boah!!!!
ich bin beeindruckt. zutiefst! kompliment!!!

linked

 
ramirez, Dienstag, 26. Juli 2011, 23:20
Ei ihr seid alle lieb... das geht ja runter... :))
Ja, ich bin auch ein bissi stolz.

linked

 
sid, Mittwoch, 27. Juli 2011, 00:11
Na a bisserl mehr als ein Bisserl darfs schon sein *lach*
Ganz ganz heftig eigenlobstinken ist schon drin ; )

linked

 
ramirez, Donnerstag, 28. Juli 2011, 02:18
Nee, das steht mir nicht... ;)

linked

 
kenzaburo, Montag, 1. August 2011, 01:50
W-O-W (ich schreibe sonst nie in grossbuchstaben!)

ich habe in ziemlich genau drei monaten geburtstag, würde das ihnen vielleicht genug vorlaufzeit geben?

linked