Sonntag, 24. Juli 2011

Geburtstagsstress

Frau Ramirez hat mal wieder alles gegeben - ein Resumé der letzten Wochen:

- 8 Piraten-Einladungskarten gebastelt und verteilt
- 8 Piraten-Bandanas genäht
- 8 Piraten-Trinkbechermanschetten gebastelt
- Piraten-"Mitgebsel" für den Piratenschatz gesucht, gesucht, gesucht - und endlich bestellt
- Gefühlte 1000 Geschenke aufgetrieben
- Geschenke der Gästekinder und Familienmitglieder ausgewählt und zugeteilt (und dabei HOFFENTLICH nix durcheinander gebracht...)
- Piraten-Geburtstagskarte gebastelt
- Piratenkuchen gebacken (bis 1 Uhr heute Nacht)

Das Kind scheint soweit glücklich und ich bin müd. Heut ist Einfall der Piratenhorde und draußen regnets... Long day ahead... ;)

Just telling you | ramirez um 12:59h | 4 tickets | add a ticket?


 
bienieengel, Sonntag, 24. Juli 2011, 13:16
Piratige Geburtstagsgrüße für den Oberpiraten ! :)

linked

 
ramirez, Sonntag, 24. Juli 2011, 13:24
Er guckt grad "Toy Story 2" (zum gefühlten 100.000sten Mal, aber er hat ja Woody und Bullseye geschenkt bekommen, da ist das legitim), weiß nicht, ob es wirklich angekommen ist. Werde es später nochmal versuchen.

linked

 
sid, Montag, 25. Juli 2011, 00:45
Hab die Karten schon letztens bewundert. Die sind einfach - mir fällt dazu kein Wort ein : )

linked

 
ramirez, Montag, 25. Juli 2011, 02:05
Muss auch bald noch die B-Day-Karte einstellen... Aber heut net mehr. Guads Nächtle! :)

linked