Donnerstag, 26. Mai 2011

Boom

So, Bombe geplumpst, Ex informiert.

Nu soll er es mal sacken lassen und dann warten wir mal auf die Zweitreaktion. Die erste war erwartungsgemäß gesittet, aber letztlich der Lebenseinstellung entsprechend: Für Münchhausen zählt halt zuerst mal Münchhausen....

Neuer Task: Risiko-Wohnungskündigung. Na, irgendeine Bude wird sich in drei Monaten schon zum Wohnen finden lassen, newa?

Days like these | ramirez um 01:52h | 9 tickets | add a ticket?


 
bie_st, Donnerstag, 26. Mai 2011, 11:33
ich drück die daumen!!! :)
das wird schon. wohnraum gibt's hier oben schon noch genug. und die erste bleibe muss ja nicht gleich das perfekte schloss sein.
welche größenordnung wird denn gesucht??

linked

 
ramirez, Donnerstag, 26. Mai 2011, 23:59
Mir wären 4 ZKB schon lieb, allerdings eher ein wenig mehr in Richtung Nordosten von dir. Ins Muttereck halt und ggf. Tendenz zum sozialen Umfeld (weil ländlicher und damit billiger).

linked

 
bie_st, Freitag, 27. Mai 2011, 10:47
da lässt sich bestimmt was schönes finden! ich drücke fest die daumen! :)

linked

 
ramirez, Sonntag, 29. Mai 2011, 23:35
Ja, hoff ich auch. Allerdings war ich jetzt am WE mal eine angucken und habe beschlossen: ländlich ist grad mal nix für mich. Wohl doch eher der größere Ort... Also: Immoscout, ich komme! :)

linked

 
pommesrot, Donnerstag, 26. Mai 2011, 12:03
Wohin
gehts denn in etwa?

linked

 
ramirez, Freitag, 27. Mai 2011, 00:00
Och, ich würd mal so sagen, etwa 45 Minuten (je nach Fahrstil auch weniger) von dir - Richtung Süden...

linked

 
sid, Donnerstag, 26. Mai 2011, 12:28
hui... gogogo.. und suchsuchsuch - vorallem find find find : )

linked

 
ramirez, Freitag, 27. Mai 2011, 00:00
Und dank dank dank! :)

linked

 
sid, Freitag, 27. Mai 2011, 02:22
Hehe - und erinnere mich bitte, daß ich endlich die Abdrücke ins Kuvert pack. Ab nächster Woche geht dann alles wieder einfacher.
(Heute erstaunlich schnell die Steuerdaten mal alle rausgesucht und notiert, morgen die große Eingabe + ausdrucken beim Mamazwerg und Mo abgeben. *uff* keep the fingers crossed, daß nix mehr passiert. Kenn da schon fast jeden Blödsinn : ( )

linked